T22 - Befestigungsclips

Diskutiere T22 - Befestigungsclips im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, folgendes Problemchen: wohl ein bisschen zu kräftig geputzt. Jedenfalls beim Putzen der Verkleidung am Armaturenbrett links des...

  1. uho

    uho Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    folgendes Problemchen:

    wohl ein bisschen zu kräftig geputzt. Jedenfalls beim Putzen der Verkleidung am Armaturenbrett links des T22, die u.A. Luftauslässe und Schalter für die Spiegeleinstellung trägt, hatte ich ein Klappern dahinter und hinterher einen Befestigungsclip in dem Fach darunter liegen.

    Kann man diese Vekleidung demzufolge einfach herausklipsen/kräftig ziehen? (So, dass man es hinterher wieder zusammenbekommt ;) )


    Grüße

    uho
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coffee

    coffee Guest

    Ja kann man , aber wie die fest ist hab ich noch nicht so wirklich ausprobiert :(
     
Thema:

T22 - Befestigungsclips

Die Seite wird geladen...

T22 - Befestigungsclips - Ähnliche Themen

  1. Suche Rückleuchte links (innen) Avensis T22 Kombi (Facelift)

    Suche Rückleuchte links (innen) Avensis T22 Kombi (Facelift): Hallo, ich suche wie oben beschrieben die innere Rückleuchte der Fahrerseite (also die Leuchte in der Heckklappe) eines Avensis T22 Kombi...
  2. Heckspoiler Toyota Celica T22

    Heckspoiler Toyota Celica T22: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen Heckspoiler vom Toyota Celica T22 zum...
  3. Avensis T22 1,8

    Avensis T22 1,8: Welcher Toyota hat das gleiche Schaltgetriebe wie der 1,8 Avensis , Bj. 1999 drin ??? Passt das vom 2 Liter auch ?
  4. Verkaufe liebevoll aufgebauten Avensis T22

    Verkaufe liebevoll aufgebauten Avensis T22: Hallo liebe Toyota-Liebhaber, die Zeit ist gekommen und ich möchte meinen geliebten Avensis T22 in die nächsten liebevollen Hände abgeben. Auf...
  5. T22 VVT-i 1.8l springt nicht an

    T22 VVT-i 1.8l springt nicht an: Hallo, ich hoffe jemand hat noch einen Rat. Beim Avensis Bj 2002 springt der Motor nicht an. Er orgelt nur. Sprit kommt an, Funken sind da. Der...