T22 - Befestigungsclips

Diskutiere T22 - Befestigungsclips im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, folgendes Problemchen: wohl ein bisschen zu kräftig geputzt. Jedenfalls beim Putzen der Verkleidung am Armaturenbrett links des...

  1. uho

    uho Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    folgendes Problemchen:

    wohl ein bisschen zu kräftig geputzt. Jedenfalls beim Putzen der Verkleidung am Armaturenbrett links des T22, die u.A. Luftauslässe und Schalter für die Spiegeleinstellung trägt, hatte ich ein Klappern dahinter und hinterher einen Befestigungsclip in dem Fach darunter liegen.

    Kann man diese Vekleidung demzufolge einfach herausklipsen/kräftig ziehen? (So, dass man es hinterher wieder zusammenbekommt ;) )


    Grüße

    uho
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coffee

    coffee Guest

    Ja kann man , aber wie die fest ist hab ich noch nicht so wirklich ausprobiert :(
     
Thema:

T22 - Befestigungsclips

Die Seite wird geladen...

T22 - Befestigungsclips - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  2. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...