T22: Bastelstunde bei Flow

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Voodoo, 11.07.2004.

  1. Voodoo

    Voodoo Guest

    gestern haben Flow und Ich ein bisschen den T22 von Flow verschönert....


    er bekam spiegelkappen in felgenfarbe (anthrazit mettallic) Renngitter in die Front und wurde komplett poliert, was mal sehr dringend nötig war!!!

    aber hier ein paar pics:
    kleines Treffen unter tunern :D
    [​IMG]
    Felgendreierlei
    [​IMG]

    [​IMG]

    hier die lackierten spiegel
    [​IMG]

    geimeinsames frontschürzen abmontiern...
    [​IMG]

    [​IMG]

    endlich fertig!
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    hier noch eins vom meister persönlich, bei der arbeit :D
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    naja gut, spiegel sind geschmacksache würde ich mal urteilen :)
     
  4. jcl

    jcl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Wasn das rote Auto für eins? Sieht ja übel zugerichtet aus... aber den Frontschaden wirste ja sicher beseitigen lassen :D

    Die Spiegel gefallen mir! Geile Felgen auf der T22...
     
  5. #4 king_dingeling, 12.07.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    aber vom gitter sieht man nicht gerade viel :D
     
  6. Flow

    Flow Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    naja is halt auch schwarz. soll ja schön dezent bleiben...
    ich werd mal bei gelegenheit noch mal ein paar bilder schiessen bei denen alles etwas besser zur geltung kommt.
     
  7. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    s*****, da war einer schneller mit dem Kauf dieser Felgen ;)
    Sieht aber toll aus.

    Sind die Alutec Storm, wenn ich recht sehe. Die werde ich mir auch zulegen. Gibts da irgendwelche Probleme mit den Radkästen? Dieser Avensis ist soweit ich sehe nicht tiefergelegt. Kannst evtl. mal eine Foto von der Seite machen, damit ich mir das mal anschauen kann, wie das ohne tieferlegung aussieht?
     
  8. Wotan

    Wotan Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schicke Felgen auf dem Avensis.. :] :] :]
    Wäre das Racegitter(wie auch immer genannt) in silber(Alu) würde es gut zu den Spiegel passen........will damit nicht sagen das Du das Gitter silber machen solltest, mir gefällt einfach die Farbe der Spiegel nicht. :D :D
    Aber Geschmäcker sind ja verschieden!! :]

    Aber die Felgen, einfach Klasse....... 8o
     
  9. Flow

    Flow Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    @ brain: richtig, sind die alutec storm in 7x17. und tiefergelegt isser auch, aber nur um 30mm. :] gab aber keine probs beim tüv. bin noch überlegen ob ich hinten 2mm spurverbreiterung reinmachen soll, aber dann müsste evtl. gebördelt werden...


    das mit den spiegeln war zunächst ja nur als "versuch" gedacht, weil ich sehen wollte wie die mit den felgen harmonieren. silbernes renngitter passt meiner meinung nach nicht zum avensis, jedenfalls nicht zu diesem in diesem zustand. :D

    vielleicht ändere ich die spiegel ja irgendwann mal wieder, aber momentan gefallen sie mir :]

    mfg

    flow
     
  10. #9 Smartie-21, 13.07.2004
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Was ... das sollen 30 mm sein? ?( ?(

    [​IMG]

    ... sehr schön zu sehen. Der Resonanzkasten :] :]
     
  11. Flow

    Flow Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    kommt so net rüber weil vorne der wagenheber drunter is :D :]
     
  12. #11 Smartie-21, 13.07.2004
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Was für Federn?

    cYa
     
  13. Flow

    Flow Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    vogtland...
    bei nem toyohändler gekauft...
     
  14. #13 Smartie-21, 13.07.2004
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Ahhh Vogtland. Alles klar ... :P :D
     
  15. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    @ flow:

    Deine Signatur ist nicht zu sehen.

    Du mußt Dein Bild auf Deinem Server liegen haben. Lokal kann es von anderen nicht gesehen werden... Nur von Dir....
     
  16. Flow

    Flow Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    oh, hoppla, danke für den hinweis... ?(
    bin was solche dinge angeht nicht sonderlich bewandert... :(
     
  17. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    was haben denn die Federn gekostet und wie wirken sie sich auf den Komfort aus?
     
  18. Flow

    Flow Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    hab ich bei ebay gekauft von nem toyohändler wie gesagt. hab glaub ich 60 euro rum bezahlt. würd bei ebay mal schaun, der hat noch einige auf lager --> günstig!!!
    vom komfort her merkt man halt jetzt jeden gullydeckel und noch so kleine schlaglöcher. nicht dass es jetzt total unkomfortabel is, aber man bekommt halt mehr von der fahrbahnbeschaffenheit mit :)
    mich jedenfalls stört es nicht sonderlich, man gewöhnt sich recht schnell dran. muss ma demnächst noch sportdämpfer einbauen, die sereindämpfer sind schon ziemlich müde...

    mfg

    flow
     
  19. #18 Smartie-21, 13.07.2004
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    @Brain: Leg dir auf jedenfall eher H&R Federn zu. Vogtland hat alles andere als einen guten Ruf.

    Bei den Dämpfern wünsche ich viel Spass beim suchen ... und dann beim Einbau :]

    Die einzig akzeptable Lösung sind KYB Excel-G

    cYa
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Flow

    Flow Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    naja also ivch hab bisher eigentlich nix negatives über vogtland gehört...
    was soll denn daran so schlecht sein???
     
  22. Voodoo

    Voodoo Guest

    kenne vogtland federn vom golf her eigentlich auch als gut....
    (ich hab eibach drinne)

    aber abgesehn davon, sollte er schon noch was tiefer kommen... :]
     
Thema:

T22: Bastelstunde bei Flow

Die Seite wird geladen...

T22: Bastelstunde bei Flow - Ähnliche Themen

  1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. T22 - Innenbeleuchtung defekt

    T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...
  5. Kreuzgelenk Lenkung Avensis T22 1.8

    Kreuzgelenk Lenkung Avensis T22 1.8: Hallo suche das untere Kreuzgelenk der Lenkung. Also das was direkt auf die Lenkung kommt und im Motorraum sitzt. Leider derzeit keins auf ebay...