T22 Avensis Kombi BJ 2001 - A-Säulen Clips ?!?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von nightwishler, 15.11.2014.

  1. #1 nightwishler, 15.11.2014
    nightwishler

    nightwishler Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi, wie heißen diese Dinger? und ist es normal das die recht lose sitzen?


    Hintergrund: bei mir wurde mal wieder die Windschutzscheibe getauscht und nun lachen mir diese Löcher entgegen... bin der Meinung die konnte man nicht einfach auf berühren herausholen ?!
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Corny

    Corny Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis T 22
    Bei mir sitzen die recht Rest, bekomme die nur mit nem keinen Schraubenzieher rausgehebelt.. Schau mal ob die beim ausbauen die Schraube wieder richtig reingemischt haben oder ob die Öse des Clips weg ist... Schau auch mal ob der Widerhaken am Clip noch vorhanden ist oder verbogen

    Grüße
     
Thema:

T22 Avensis Kombi BJ 2001 - A-Säulen Clips ?!?

Die Seite wird geladen...

T22 Avensis Kombi BJ 2001 - A-Säulen Clips ?!? - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  3. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  4. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...