T22 Avensis Kombi BJ 2001 - A-Säulen Clips ?!?

Diskutiere T22 Avensis Kombi BJ 2001 - A-Säulen Clips ?!? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hi, wie heißen diese Dinger? und ist es normal das die recht lose sitzen? Hintergrund: bei mir wurde mal wieder die Windschutzscheibe getauscht...

  1. #1 nightwishler, 15.11.2014
    nightwishler

    nightwishler Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi, wie heißen diese Dinger? und ist es normal das die recht lose sitzen?


    Hintergrund: bei mir wurde mal wieder die Windschutzscheibe getauscht und nun lachen mir diese Löcher entgegen... bin der Meinung die konnte man nicht einfach auf berühren herausholen ?!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Corny

    Corny Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis T 22
    Bei mir sitzen die recht Rest, bekomme die nur mit nem keinen Schraubenzieher rausgehebelt.. Schau mal ob die beim ausbauen die Schraube wieder richtig reingemischt haben oder ob die Öse des Clips weg ist... Schau auch mal ob der Widerhaken am Clip noch vorhanden ist oder verbogen

    Grüße
     
Thema:

T22 Avensis Kombi BJ 2001 - A-Säulen Clips ?!?

Die Seite wird geladen...

T22 Avensis Kombi BJ 2001 - A-Säulen Clips ?!? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  2. Toyota Avensis Lenkung

    Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...
  3. Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?

    Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?: Hi, hat von euch jemand einen Belegungsplan der Sicherungen und Relais im Aygo Bj. 2007? Bei mir geht die Klimaanlage nicht mehr an. Ich würde...
  4. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  5. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...