T22 Avensis Kombi BJ 2001 - A-Säulen Clips ?!?

Diskutiere T22 Avensis Kombi BJ 2001 - A-Säulen Clips ?!? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hi, wie heißen diese Dinger? und ist es normal das die recht lose sitzen? Hintergrund: bei mir wurde mal wieder die Windschutzscheibe getauscht...

  1. #1 nightwishler, 15.11.2014
    nightwishler

    nightwishler Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi, wie heißen diese Dinger? und ist es normal das die recht lose sitzen?


    Hintergrund: bei mir wurde mal wieder die Windschutzscheibe getauscht und nun lachen mir diese Löcher entgegen... bin der Meinung die konnte man nicht einfach auf berühren herausholen ?!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Corny

    Corny Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis T 22
    Bei mir sitzen die recht Rest, bekomme die nur mit nem keinen Schraubenzieher rausgehebelt.. Schau mal ob die beim ausbauen die Schraube wieder richtig reingemischt haben oder ob die Öse des Clips weg ist... Schau auch mal ob der Widerhaken am Clip noch vorhanden ist oder verbogen

    Grüße
     
Thema:

T22 Avensis Kombi BJ 2001 - A-Säulen Clips ?!?

Die Seite wird geladen...

T22 Avensis Kombi BJ 2001 - A-Säulen Clips ?!? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  2. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  3. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  4. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

    Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  5. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John