T22 Ansaug an die frische Luft legen?

Diskutiere T22 Ansaug an die frische Luft legen? im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo, was denkt ihr, bringts etwas beim Avensis T22 das Ansaugrohr (liegt original hinterm Blinker) unten in die Stoßstange, hinter ein Racing...

  1. #1 Bezeckin, 12.07.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    was denkt ihr, bringts etwas beim Avensis T22 das Ansaugrohr (liegt original hinterm Blinker) unten in die Stoßstange, hinter ein Racing Gitter, zu legen? Da sollte er doch bei hohen Geschwindigkeiten besser ziehn, oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    theoretisch...ja..
    aber praktisch..

    nicht spürbar
     
  4. #3 Bezeckin, 12.07.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Man das ging ja schnell :]

    Naja, mal sehen ob ich im Sommerurlaub mal n bissl Zeit hab, dann probier ichs trotzdem mal.
     
  5. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    kannst machen..frische Luft kann dem motor nie schaden
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T22 Ansaug an die frische Luft legen?

Die Seite wird geladen...

T22 Ansaug an die frische Luft legen? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  2. Suche Rückleuchte links (innen) Avensis T22 Kombi (Facelift)

    Suche Rückleuchte links (innen) Avensis T22 Kombi (Facelift): Hallo, ich suche wie oben beschrieben die innere Rückleuchte der Fahrerseite (also die Leuchte in der Heckklappe) eines Avensis T22 Kombi...
  3. Heckspoiler Toyota Celica T22

    Heckspoiler Toyota Celica T22: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen Heckspoiler vom Toyota Celica T22 zum...
  4. Avensis T22 1,8

    Avensis T22 1,8: Welcher Toyota hat das gleiche Schaltgetriebe wie der 1,8 Avensis , Bj. 1999 drin ??? Passt das vom 2 Liter auch ?
  5. Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?

    Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?: Dienstag früh als ich von der Arbeit kam hatte der Reifen noch Luft. Dienstag 17:30 will wieder zur Arbeit, raus aus der Garage, denke irgendwie...