T22 andere Bremsscheiben!!!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von sw288, 17.02.2012.

1. sw288

sw288 Junior Mitglied

Hallo, ich hab einen Avensis T22 2.0VVti Facelift Liftback mit ATE-Bremssattel.
    Ich weis das Thema wurde hier bestimmt schon 1000 mal erwähnt, aber ich hab nicht wirklich was gefunden.
    Es geht darum, ich würde gerne gelochte oder geschlitzte Bremsscheiben in meinen Avensis einbauen, weis aber nicht was gut ist und was nicht.
    Was würdet ihr mir aus eurer Erfahrung empfehlen?
    Achso und die passenden Bremsbacken bräuchte ich dann auch.

Freue mich schon auf eure Antworten.
    Mfg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    ate powerdisc is gut besonders wegen dem typischen t22 fading.

weiß aber net ob die gibt. beläge reichen die normalen.

4. sw288

sw288 Junior Mitglied

ate powerdisc... kann da leider nichts mehr finden (
    trozdem danke

5. sw288

sw288 Junior Mitglied

Hat vielleicht noch jemand eine Empfehlung? :(

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T22 andere Bremsscheiben!!!

Die Seite wird geladen...

T22 andere Bremsscheiben!!! - Ähnliche Themen

1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. T22 - Innenbeleuchtung defekt

T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...