T22 andere Bremsscheiben!!!

Diskutiere T22 andere Bremsscheiben!!! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hab einen Avensis T22 2.0VVti Facelift Liftback mit ATE-Bremssattel. Ich weis das Thema wurde hier bestimmt schon 1000 mal erwähnt,...

  1. sw288

    sw288 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hab einen Avensis T22 2.0VVti Facelift Liftback mit ATE-Bremssattel.
    Ich weis das Thema wurde hier bestimmt schon 1000 mal erwähnt, aber ich hab nicht wirklich was gefunden.
    Es geht darum, ich würde gerne gelochte oder geschlitzte Bremsscheiben in meinen Avensis einbauen, weis aber nicht was gut ist und was nicht.
    Was würdet ihr mir aus eurer Erfahrung empfehlen?
    Achso und die passenden Bremsbacken bräuchte ich dann auch.

    Freue mich schon auf eure Antworten.
    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    ate powerdisc is gut besonders wegen dem typischen t22 fading.

    weiß aber net ob die gibt. beläge reichen die normalen.
     
  4. sw288

    sw288 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    ate powerdisc... kann da leider nichts mehr finden (
    trozdem danke
     
  5. sw288

    sw288 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hat vielleicht noch jemand eine Empfehlung? :(
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T22 andere Bremsscheiben!!!

Die Seite wird geladen...

T22 andere Bremsscheiben!!! - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  2. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...
  3. ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH

    ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH: Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet, weil es scheinbar unmöglich ist für einen T22 Baujahr 2001 (Diesel, Limousine) einen...
  4. Zentralverriegelung t22

    Zentralverriegelung t22: Hallo Toyotagemeinde, seit vorgestern habe ich einige Probleme mit meiner Zentralverriegelung bei meinem T22. Auto abgestellt normal mit FB...
  5. NEUER Avensis T22 Beifahrer Airbagmodul

    NEUER Avensis T22 Beifahrer Airbagmodul: Verkaufe hier ein NEUES originales Beifahrer Airbag Modul mit der original Nummer : 73970-05030 Für Avensis T22 von 10'97-12'02 NP.: 621,95...