T22 alt/Facelift Schlüssel kompatibel?

Diskutiere T22 alt/Facelift Schlüssel kompatibel? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, ist es möglich, den Schlüssel eines Facelift-T22 für meinen Vorfacelift zu verwenden? Also z.B. den Schlüsselbart nachfertigen zu lassen...

1. #1 ChappiDog, 14.04.2010
    ChappiDog

ChappiDog Mitglied

Hallo,

ist es möglich, den Schlüssel eines Facelift-T22 für meinen Vorfacelift zu verwenden? Also z.B. den Schlüsselbart nachfertigen zu lassen und den so ausgestatteten Facelift-Schlüssel mit Hilfe des alten Schlüssels als vollwertigen Hauptschlüssel anzulernen?

Hab nämlich nur noch einen Hauptschlüssel und Nebenschlüssel und hätte gerne noch einen zweiten dazu.

LG ChappiDog

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 14.04.2010
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Du hättest sicherlich auch gerne den schmaleren Schlüssel wegen der ZV Fernbedienung?

Vorfacelift und Faceliftschlüssel sind nicht kompaktibel.

4. #3 ChappiDog, 14.04.2010
    ChappiDog

ChappiDog Mitglied

Schade. Woran liegts?

Die Größe ist mir egal.
    Mir geht es darum, einen zweiten Hauptschlüssel zu haben (falls mal was mit dem einen den ich habe ist). Außerdem spinnt die Wegfahrsperre manchmal und der Motor startet dann erst nach mehreren Versuchen.

Thema:

T22 alt/Facelift Schlüssel kompatibel?

Die Seite wird geladen...

T22 alt/Facelift Schlüssel kompatibel? - Ähnliche Themen

1. Getriebe Avensis T22 7A-FE

Getriebe Avensis T22 7A-FE: Hallo zusammen, das Getriebe meines geliebten Avensis T22 1,8l 81kw 7A-FE scheint hinüber. Sobald ein Gang eingelegt ist, macht es bei Fahrt die...
  2. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  3. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  4. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  5. Und wieder was neues altes in der Familie (P1)

Und wieder was neues altes in der Familie (P1): Moin, da der Corolla meiner Mutter nicht mehr ohne weiteres durch den nächsten TÜV gekommen wäre (Rost), musste auf kurz oder lang was neues her....