T22 after drift!!!

Diskutiere T22 after drift!!! im Showroom Forum im Bereich Toyota; Tach zusammen. Da es mal endlich wieder heute stark geschneit hat und auch noch schneit, bin ich ein paar Runden durch die Stadt und Umgebung...

  1. #1 Dr. Gonzo, 31.12.2005
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Tach zusammen. Da es mal endlich wieder heute stark geschneit hat und auch noch schneit, bin ich ein paar Runden durch die Stadt und Umgebung gefahren und habe dabei jede schöne Kurve durch das Seitenfenster gesehen. :D

    Ok das ein Hecktriebler zu solchen Jahreszeiten in sachen driften im Vorteil ist muß man nicht erwähnen. Dennoch geht es mit nem VA+Handbremse :] genauso gut.

    Hier ein paar Bilder. (leider etwas dunkel, höchste Zeit mir ne eigene Cam zu zulegen!!!!)


    Wieso blitzen die nicht von hinten???? :D :D
    [​IMG]

    [​IMG]

    Irgendwie sieht das Toyota-Zeichen wie ein Smiley aus.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hoffentlich bleibt der Schnee noch lange.

    Allen Mitglieder Wünsche ich einen Guten Rutsch und ein gutes erfolgreiches neues Jahr 06!!!! :bounce1
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Mach wenigstens die Rückleuchten schneefrei ;-)
     
  4. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    war gestern auch driften nur war es mitten auf der Strasse ;) :rolleyes:
     
  5. #4 Dr.Hossa, 31.12.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Das is wirklich sehr krass :D
     
  6. #5 SwissAE-86, 31.12.2005
    SwissAE-86

    SwissAE-86 Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE 86, Hiace, Subaru Vivio
    Mein AE-86 nach dem Driften im Schnee

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. syn

    syn Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    will Heckantrieb
    Handbremsendriften ist doof =/
     
  9. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Wie hast du den ganzen Schnee hinten dran bekommen? Aber ohne Handbremse is de Vensis ja richtig Spurstabil, wenn ich dan an 206 RC vom Kumpel denke, wenn der keine ESP hätte :D

    @SwissAE86
    Der Böseblick ist ja ma richtig danben ;-)
     
Thema:

T22 after drift!!!

Die Seite wird geladen...

T22 after drift!!! - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  2. ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH

    ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH: Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet, weil es scheinbar unmöglich ist für einen T22 Baujahr 2001 (Diesel, Limousine) einen...
  3. Zentralverriegelung t22

    Zentralverriegelung t22: Hallo Toyotagemeinde, seit vorgestern habe ich einige Probleme mit meiner Zentralverriegelung bei meinem T22. Auto abgestellt normal mit FB...
  4. NEUER Avensis T22 Beifahrer Airbagmodul

    NEUER Avensis T22 Beifahrer Airbagmodul: Verkaufe hier ein NEUES originales Beifahrer Airbag Modul mit der original Nummer : 73970-05030 Für Avensis T22 von 10'97-12'02 NP.: 621,95...
  5. Avensis T22 15" OEM Alufelgen

    Avensis T22 15" OEM Alufelgen: Suche einen Satz gut erhaltene Original Toyota Felgen in 15" für meinen Avensis T22