T22 ABS problem

Diskutiere T22 ABS problem im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi to all! We change rear wheel bearing on my Avensis with not original, we use JC Parts Kit First of all ABS light is blinking, than it stops....

1. #1 panaque, 21.08.2008
    panaque

panaque Grünschnabel

Hi to all!

We change rear wheel bearing on my Avensis with not original, we use JC Parts Kit
    First of all ABS light is blinking, than it stops. After all, at braking, when the car almost stops, so the speed is close zero, ABS pump starts and very unpleasant sound can hear on break pedal.

Can anyone help!

Greetings from Slovenia

Hallo zu allen! Wir ändern hinteres Rad mit Nachdruck auf mein Avensis mit nicht ursprünglichem, wir benutzen JC Teil-Installationssatz Zuerst blinkt ABS-Licht, als es stoppt. Schließlich mit dem Bremsen, wenn das Auto fast stoppt, also der Geschwindigkeit ist Abschluss null, ABS-Pumpenanfänge und sehr unangenehmer Ton kann auf Bruchpedal hören. Kann jedermann helfen! Grüße von Slowenien

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: T22 ABS problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t22 abs light

Die Seite wird geladen...

T22 ABS problem - Ähnliche Themen

1. ABS Camry defekt??

ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  2. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  3. Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.

Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.: Hallo und schöne freie Tage:D mein Auto geht nicht mehr... nahezu die komplette Elektrik geht nicht. Warnblinker gehen und Vorderlicht geht auch...
  4. Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Zum Verkauf steht ein Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT verkauft, d. h. bitte keine Anfragen...
  5. ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH

ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH: Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet, weil es scheinbar unmöglich ist für einen T22 Baujahr 2001 (Diesel, Limousine) einen...