T22 Abblendlicht

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von georgdini, 14.10.2006.

  1. #1 georgdini, 14.10.2006
    georgdini

    georgdini Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ?( ?( ?(
    Avensis 2.0 sol Kombi vor Facelift
    Hallo,
    habe folgendes Problem:
    Nachdem mein linkes Abblendlicht nicht ging, habe ich beim Glühbirnenwechsel festgestellt, dass die Birne noch i.O. war. Habe geglaubt das die 15 Ampere Sicherung defekt wäre. War's aber auch nicht. Wenn ich nun die Sicherung herausnehme und das Ablendlicht einschalte fangen beide Lampen an zu glimmen ?( ?( ungefähr so wie bei einem Dimmer. Kann es sein, dass ein Relais kaputt ist??? Und wenn ja welches??
    Schon mal einer diese Problem gehabt?

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teddy1176, 15.11.2006
    Teddy1176

    Teddy1176 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1.) Avensis T27 1.8 Sol mit AHK & SH
    Hallo!

    Da dir bis jetzt noch niemand geantwortet hat würde ich sagen, das noch niemand das Problem hatte.
    Und wenn ich an die Witterung denke... so hoffe ich das Du bereits bei deinem Händler warst.... ?(

    Wenn nicht - dann empfehle ich dir das dringend
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Mach mal ne neue Birne rein, dann funzt das wieder ;) Man kann nicht immer mit blossem Auge erkennen, ob sie kaputt ist, hab ich schon ein paar mal gehabt jetzt

    Mfg
     
  5. #4 Royal-Flash, 15.11.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    :] :] :]

    Zum Dimmen: Bist du sicher dass es das Abblendlicht ist, was glimmt, und nicht nur das Standlicht? Ohne Sicherung sollte da nix leuchten (also kein Abblendlicht)! ISt die Sicherung für beide Abbelnlichter oder für nur für die eine Seite? Falls dem doch so ist hast du irgendwo elektrischen Kuddelmuddel.
     
  6. #5 spiderpig, 17.11.2006
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    wenn die sicherung raus ist, wird 100pro keine lampe auch nur ansatzweise glimmen.

    es wird genau so sein wie 2 beiträge vorher beschrieben!!
     
Thema:

T22 Abblendlicht

Die Seite wird geladen...

T22 Abblendlicht - Ähnliche Themen

  1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. T22 - Innenbeleuchtung defekt

    T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...
  5. Kreuzgelenk Lenkung Avensis T22 1.8

    Kreuzgelenk Lenkung Avensis T22 1.8: Hallo suche das untere Kreuzgelenk der Lenkung. Also das was direkt auf die Lenkung kommt und im Motorraum sitzt. Leider derzeit keins auf ebay...