T22 Abbau Stoßstange hinten

Diskutiere T22 Abbau Stoßstange hinten im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, die Befestigungen in/an der hinteren Stoßstange beim T22, sind diese nur reingedrückt, bzw. nur einmalig verwendbar???? Gibt es einen...

1. #1 T22-grün, 27.02.2006
    T22-grün

T22-grün Grünschnabel

Hallo,

die Befestigungen in/an der hinteren Stoßstange beim T22, sind diese nur reingedrückt, bzw. nur einmalig verwendbar????

Gibt es einen Trick den hinteren Abschlepphaken zu entfernen?

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 27.02.2006
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Welche Befestigungen meinst Du denn?
    An den Radhäusern unten sind Plastikclips zum Wiederverwenden.Dann sind da noch jede Menge Schräubchen und Muttern von innen. Ist da nochmehr?

Den Abschleckhaken kann man doch einfach abschrauben (zwei 17er...)

4. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

holla..

ich meine, um den halen abzubekommen, einfach den auspuff n bissl zur seite drücken und dann die 2 17´er raus... is einfach... stst ist je nach karroserie form an der heckklappe mit 2 festgemacht, an den radhäusern2 und unten drunter 4 ... müsstes eigens sein..

mfg

5. #4 T22-grün, 04.03.2006
    T22-grün

T22-grün Grünschnabel

ja genau diese Klippse oder so ähnlich meint ich.... nagut, danke erst mal für die Antworten...

MfG

6. #5 duntradux, 04.03.2006
    duntradux

duntradux Senior Mitglied

die klippse kann man vorsichtig mit nem flachen schraubendreher öffnen und dann herrausziehen. wenn die kapput gehen is nich schlimm, giebts bei toyota für paar cent neue.

Thema:

T22 Abbau Stoßstange hinten

Die Seite wird geladen...

T22 Abbau Stoßstange hinten - Ähnliche Themen

1. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  2. Suche dringend für avensis t22

Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  3. Stoßstange T23

Stoßstange T23: Hallo, hat zufällig jemand für einen T23 Bj.2000 eine "normale" Frontschürze übrig. Mein Weibi hat ihren T23 vorne leider etwas verkürzt..... Es...
  4. Verkaufe TRD Schotter Federbeine hinten AE82/92

Verkaufe TRD Schotter Federbeine hinten AE82/92: Verkaufe höhenverstellbare hintere TRD Federbeine 48500-AEA91 Komplett einbaufertig. Könnten auch beim AW11 passen. Preis 200.- Euro plus DHL...
  5. Eibach Stoßdämpfer hinten Corolla Compressor

Eibach Stoßdämpfer hinten Corolla Compressor: Habe hier noch einen gebrauchten hinteren Stoßdämpfer von einem TSC abzugeben. Laufleistung ist 59tkm. Habe meine Dämpfer komplett tauschen müssen...