T22 Abbau Stoßstange hinten

Diskutiere T22 Abbau Stoßstange hinten im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, die Befestigungen in/an der hinteren Stoßstange beim T22, sind diese nur reingedrückt, bzw. nur einmalig verwendbar???? Gibt es einen...

  1. #1 T22-grün, 27.02.2006
    T22-grün

    T22-grün Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die Befestigungen in/an der hinteren Stoßstange beim T22, sind diese nur reingedrückt, bzw. nur einmalig verwendbar????

    Gibt es einen Trick den hinteren Abschlepphaken zu entfernen?


    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 27.02.2006
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Welche Befestigungen meinst Du denn?
    An den Radhäusern unten sind Plastikclips zum Wiederverwenden.Dann sind da noch jede Menge Schräubchen und Muttern von innen. Ist da nochmehr?

    Den Abschleckhaken kann man doch einfach abschrauben (zwei 17er...)
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    holla..

    ich meine, um den halen abzubekommen, einfach den auspuff n bissl zur seite drücken und dann die 2 17´er raus... is einfach... stst ist je nach karroserie form an der heckklappe mit 2 festgemacht, an den radhäusern2 und unten drunter 4 ... müsstes eigens sein..

    mfg
     
  5. #4 T22-grün, 04.03.2006
    T22-grün

    T22-grün Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ja genau diese Klippse oder so ähnlich meint ich.... nagut, danke erst mal für die Antworten...



    MfG
     
  6. #5 duntradux, 04.03.2006
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    die klippse kann man vorsichtig mit nem flachen schraubendreher öffnen und dann herrausziehen. wenn die kapput gehen is nich schlimm, giebts bei toyota für paar cent neue.
     
Thema:

T22 Abbau Stoßstange hinten

Die Seite wird geladen...

T22 Abbau Stoßstange hinten - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  3. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...