T22 7AFE Frage zur Magermixdose

Diskutiere T22 7AFE Frage zur Magermixdose im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, habe die suchfunktion benutzt aber irgendwie nix gefunden. an der Magermixdose is einie Verstellschraube.. kann man da einstellen wie der...

1. #1 ToyoT22vensis, 13.10.2006
    ToyoT22vensis

ToyoT22vensis Grünschnabel

Hallo,
    habe die suchfunktion benutzt aber irgendwie nix gefunden.

an der Magermixdose is einie Verstellschraube.. kann man da einstellen wie der die Thumble Klappen ansprechen oder ob die früher aufmachen etc?

Gruß matze

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Popey

Popey Lebende Foren Legende

Wo ist den eine Magermixdose 8o ???

4. #3 ToyoT22vensis, 13.10.2006
    ToyoT22vensis

ToyoT22vensis Grünschnabel

wenn du von vorne drauf guckst, links hinterm zylinderkopf an der ansaugbrücke

Thema:

T22 7AFE Frage zur Magermixdose

Die Seite wird geladen...

T22 7AFE Frage zur Magermixdose - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  2. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  3. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  4. frage zum kauf eines tablets

frage zum kauf eines tablets: hallo, hat jemand einen tip, wo man günstig ein tablet kaufen kann? ich wollte mir gestern eins bei notebooksbilliger mit dem 50 euro rabatt...
  5. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...