T22 3SFE passt kupplung von einem RAV4? suche eine verstärkte kupplung

Diskutiere T22 3SFE passt kupplung von einem RAV4? suche eine verstärkte kupplung im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, meine Kupplung im Avensis T22 3sFE rutscht, RAV4 hatte denselben motor, hat aber andere part-nummern von Druckplatte und...

1. #1 yxtbi, 14.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2013
    yxtbi

yxtbi Mitglied

Hallo Leute, meine Kupplung im Avensis T22 3sFE rutscht, RAV4 hatte denselben motor, hat aber andere part-nummern von Druckplatte und Schleifplatte. Weiss einer ob das passt? müsste doch oder, ist derselbe Motor, vielleicht höchstens ist die Getriebeübersetzung etwas kürzer.. und kupplung ist dort bestimmt stärker weil 4x4.. oder aus einem 3s-GE motor? (ich ziehe oft Anhänger)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T22 3SFE passt kupplung von einem RAV4? suche eine verstärkte kupplung

Die Seite wird geladen...

T22 3SFE passt kupplung von einem RAV4? suche eine verstärkte kupplung - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  2. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  3. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  4. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  5. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)