T22 2006 - erste Bilder

Diskutiere T22 2006 - erste Bilder im Showroom Forum im Bereich Toyota; Tach Zwar ist noch nicht alles fertig und die Bilder sind auch nicht die tollsten aber erkennen kann man schon was..... [img] Endlich 8x17"...

  1. coffee

    coffee Guest

    Tach

    Zwar ist noch nicht alles fertig und die Bilder sind auch nicht die tollsten aber erkennen kann man schon was.....

    [​IMG]
    Endlich 8x17" ZV-Styling mit 215/40

    [​IMG]
    Kayaba B&G 55/45 mit gekürzten begrenzern vorn und erhöhten begrenzern hinten

    [​IMG]
    nochmal von weitem...


    weitere Bilder kommen mal wenn's richtig Sommert

    solche in etwa:
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bigbigj, 19.04.2006
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    Sieht doch schon sehr sehr nett aus... :]

    sind das Kayaba Dämpfer mit B&G Federn?
    Wenn ja, welche Kayabas sind denn das?
     
  4. #3 toyotim, 19.04.2006
    toyotim

    toyotim Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    0
    da jetzt noch n schöner gt-alu-heckspoier drauf.. :]
     
  5. coffee

    coffee Guest

    ....excel-G die normalen

    ....Alu-Spoiler...hmmm...nöööööö :(
     
  6. Updike

    Updike Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    gefällt mir richtig gut deiner :]

    meiner sieht leider noch aus wie n Dschungelfahrzeug :( Trau mich noch nicht richtig an die Fahrwerks-/Tieferlegungsgeschichte ran. Hab da nicht wirklich das Know How....
     
  7. #6 RuhrpottYaris85, 20.04.2006
    RuhrpottYaris85

    RuhrpottYaris85 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ich find den Wagen sehr schön :] Toll!

    Wir hatten mal den gleichen,nur in grün. War damals sehr traurig als wir unseren T22 abgegeben haben... :(
     
  8. #7 Japanfanatic, 20.04.2006
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Auf ner T22? ?(
    Gefällt mir verdammt gut, schaut richtig geduckt aus. Die Felgenwahl ist spitze!
     
  9. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    WOW! Sieht sehr sehr gut aus.
    Würde ich nix mehr drann machen. Außer Leder :D
     
  10. Miro

    Miro Guest

    Der sieht ja richtig gut aus. :] Muss sagen ich würde an dem nichts mehr mache. So sieht der einfach perfekt aus. einfach nur grosses Lob :]
     
  11. coffee

    coffee Guest

    mehr leder als das ?

    [​IMG]

    [​IMG]

    naja , hinten muss ich es noch ändern aber vorne gefällt mir die ausstattung bis auf die mittelkonsole eigentlich gut....
     
  12. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Okk *g*
    Allerdings gefallen mir die Nieten nicht so gut
     
  13. coffee

    coffee Guest

    ...sind polsternägel in Antik-finish , aber sagen viele ...ist eben geschmacksache...
     
  14. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    sieht ganz gut aus. Das einzige was du noch machen könntest wäre die Rückleuchten gegen die vom Facelift auszutauschen. Habe ich auch gemacht. Dadurch sieht der Wagen gleich wieder ein Stück neuer und edler aus :]
     
  15. coffee

    coffee Guest

    ...das ist schon in planung , eine hab ich schon , muss nur noch fahrerseite besorgen.....
     
  16. #15 ClitClutcher, 20.04.2006
    ClitClutcher

    ClitClutcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Ich hääte die Türen anders gemacht...

    1. Alcantara bzw. Ameretta
    2. Gesteppt und nicht genietet ;)
     
  17. coffee

    coffee Guest

    ...Du :] Ich nicht :(
     
  18. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1
    Cool der sieht ja mal gut aus :D Schön sportlich aber trotzdem dezent.

    PS: Ich hab auch ein 666 Kennzeichen :D
    PIR-ZZ 666 hat was :D
     
  19. coffee

    coffee Guest

    ..und ich hatte mal ne Rina E 2.0 :] wie du , nur ohne 666...

    unter dem Si E10


    [​IMG]
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Miro

    Miro Guest

    Also die Sitze sehen gut aus, aber die Fronttüren, na ja :rolleyes:
     
  22. friki

    friki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Dreirad
    Das mit den Nieten sihet doch geil aus,
    einzige was mir nich so gefällt is das viele Holz.
     
Thema:

T22 2006 - erste Bilder

Die Seite wird geladen...

T22 2006 - erste Bilder - Ähnliche Themen

  1. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

    Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  2. Suche dringend für avensis t22

    Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  3. Toyota RAV4 2,2L, D-Kat B.J.2006 beim überbrücken Pole verstauscht!

    Toyota RAV4 2,2L, D-Kat B.J.2006 beim überbrücken Pole verstauscht!: Hallo alle zusammen. Bin neu hier, und hoffe das jemand mir hilft sehr dringend. Mein Problem: Toyota RAV4 2,2 l, D-Kat B.J. 2006, habe beim...
  4. Short Shifter einbau E12 1,4 2006 97PS

    Short Shifter einbau E12 1,4 2006 97PS: Hallo zusammen, Leider keine neueren Beiträge gefunden. Ich habe vor einen Short Shifter einzubauen. ( Wird erst geliefert) Leider ist bei mir die...
  5. Kombiinstrument soll erst bei Abblender Dimmen, möglich? E12

    Kombiinstrument soll erst bei Abblender Dimmen, möglich? E12: Hallo zusammen, Bin beim stöbern durch das Forum bin ich auf folgende 2 Beiträge gestoßen: # hi zusammen! ich habe mir tagfahrlicht einbauen...