T22 2005´er Sommer

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von coffee, 23.03.2005.

  1. coffee

    coffee Guest

    Tach...

    Schnauze voll , bevor ich meine Winterpellen zu Glatzen fahre , war ich heut mal fleissig.... :]
    [​IMG]
    ...man beachte auch die Bremsstaubscheiben rundum :D :D

    -Vorteil 1 = Weniger putzen
    -Vorteil 2 = Trommeln hinten ?( ICH ?( wo :rolleyes:
    -Vorteil 3 = Sind die mit lüftungsschlitzen für die Bremsen

    [​IMG]
    ...hier nochmal der neue Spoiler und das neue 90er Endrohr an der Jetex Anlage...

    ...JAJA die Aufkleber.... :rolleyes:

    ...ende der woche wird hoffentlich die schwarz-graue Leder-rückbank feddich und dann mal sehen was noch kommt...bei DEM WETTER :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommyblue, 23.03.2005
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    was für ne radgröße hast du drauf. ich finde die sehen irgentwie klein aus. der spoiler gefällt mir. ist deiner tiefer?
     
  4. #3 king_dingeling, 23.03.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Jetzt hast du also zwischen Felge und Bremsscheibe noch ne Scheibe reingebastelt ? ?(
     
  5. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    sieht nach 7,5 x 16 aus.

    muss aber unbedingt noch tiefer!!!
     
  6. coffee

    coffee Guest

    ...sind 7 1/2 x 16 und müssen unbedingt 18er drauf....
    45 / 35 tiefer ...

    Die Bremsstaubscheiben gibt es für verschiedene Modelle und Lochkreise. Nennen sich Pro-Disk.
     
  7. #6 Slowrider, 23.03.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    und sehen scheisse aus :whatever
     
  8. coffee

    coffee Guest

    ..besser als Trommeln hinten :]
     
  9. #8 LordNibbler, 23.03.2005
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    der "bürzel" is cool :]
     
  10. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    ........net wirklich
     
  11. #10 Authrion, 24.03.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    irgendwie sieht des mit diesen bremsstaubscheiben aus,
    als wenn deine felgen nur billig-radkappen wären...rein objektiv!

    aber mit bremsstaub kämpf ich auch andauernd...is schon n problem!

    ansonsten: schönes auto...dezent halt, wie sichs für ne limo gehört!

    greetz
     
  12. coffee

    coffee Guest

    ...sieht real ganz und garnet nach radkappen aus , is einfach nur schwarz hinter den Felgen , ausser wenn Licht drauf fällt , sieht man wie auf den bildern die halbrunden Luftschlitze auf den schwarzen aluscheiben...
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Authrion, 24.03.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    kann schon sein...in real sieht alles ganz anders aus!...glaub ich dir!

    hast du keine hitzeprobleme damit?

    hab das mit den stahlfelgen gemerkt, dass die sehr schnell heiß waren...sind ja auch so zu
    dann quitschen die immer so hässlich usw...

    der spoiler is echt gut...so sollte er auf ner limo sein! sehr schön!

    greetz
     
  15. coffee

    coffee Guest

    ...Öhm , naja ... die Dinger sind seid etwa 10Std drauf , da kann ich das nicht sagen , aber die "alten" Scheiben die es gab , waren ohne Schlitze , wird schon seinen Grund haben warum die neuen Belüftungsschlitze haben , was die wiederum bringen , keine Ahnung...
     
Thema:

T22 2005´er Sommer

Die Seite wird geladen...

T22 2005´er Sommer - Ähnliche Themen

  1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...