T22-2.0-VVTi-Varianten

Diskutiere T22-2.0-VVTi-Varianten im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, in einem Showroom-Thread ist aufgefallen, dass es den 2,0-VVTi-D4-Motor im T22 mit einer roten 4 (...

1. uho

uho Mitglied

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lolli-Olli, 16.08.2005
    Lolli-Olli

Lolli-Olli Mitglied

Der Unterschied besteht darin, dass der Besitzer ("tscheeli" oder der Vorbesitzer) die 4 rot angemalt hat und Du offenbar nicht.

Gruß
    Olaf

4. Hardy

Hardy Guest

Ich wollt's nicht sagen! Ist echt so? :D

5. uho

uho Mitglied

Na ja, wäre ne Erklärung. Tscheeli hat gesagt, er war's nicht...

Grüße
    uho

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T22-2.0-VVTi-Varianten

Die Seite wird geladen...

T22-2.0-VVTi-Varianten - Ähnliche Themen

1. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  2. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  3. Suche dringend für avensis t22

Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  4. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...
  5. Laufleistung auris 2.0 d-4d

Laufleistung auris 2.0 d-4d: Hallo Zusammen! Ich suche momentan ein neues Auto. Mein Blick ist auf einen auris 2.0 d-4d executive aus dem Jahre 2008 gefallen. Eigentlich kommt...