T22 (1AZ-FSE) Lambdasonde

Diskutiere T22 (1AZ-FSE) Lambdasonde im Elektrik Forum im Bereich Technik; Ola, ich hab´n Problem mit der oberen Lambdasonde (89465-20660). Zum DRITTEN Mal ist mir die Heizung der Sonde durchgebrannt! Das 1. Mal Ende...

1. Michel

Michel Mitglied

Ola,

ich hab´n Problem mit der oberen Lambdasonde (89465-20660). Zum DRITTEN Mal ist mir die Heizung der Sonde durchgebrannt! Das 1. Mal Ende 2005, dann Oktober 2006, und jetzt nach nur 310 gefahrenen km wieder. Das nervt sehr...
    Kennt jemand das Problem?

Danke, Michel

2. Anzeige

schau mal hier: T22 (1AZ-FSE) Lambdasonde. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bigflitzer, 12.02.2007
    bigflitzer

bigflitzer Junior Mitglied

Boey, dass ist ja exrem kurzlebig.

4. #3 toytorti, 12.02.2007
    toytorti

toytorti Grünschnabel

Ist zwar nervig, kommt aber leider vor. Das Problem dürfte aber woanders liegen. Die Sonde müssten aber auf dem Garantiewege getauscht werden können. Hilft aber nicht wenn da noch ein anderer Fehler vorliegt.

5. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Kabel auf Bruch überprüfen oder Marderbiss irgendwo

Ansonsten kann es auch eine defekte Lichtmaschine sein, evtl. liefert sie zuviel Spannung

Oder nen defektes Steuergerät

Mfg

6. Michel

Michel Mitglied

Ola,
    war´n Fehlalarm von mir. Die Warnleuchte ging an, weil die Nachkatsonde der 1. Bank folgenden Fehler angab: P0420 Katalysator-Umwandlungsrate Bank 1 zu niedrig...
    Was heißt das jetzt?
    Den Fehler haben wir gelöscht, und hoffen nun...

Danke Micha

PS: Will meinen 4A-GE-E9 wieder! Der hatte wenigstens keine Elektronikprobleme... :]

Thema:

T22 (1AZ-FSE) Lambdasonde

Die Seite wird geladen...

T22 (1AZ-FSE) Lambdasonde - Ähnliche Themen

1. Avensis T22, 1AZ-FSE, ATM – Fehlercode P0500, kein ABS & VSC, kein Tacho

Avensis T22, 1AZ-FSE, ATM – Fehlercode P0500, kein ABS & VSC, kein Tacho: Guten Morgen in die Runde Ich habe ein Problem an meinem Avensis T22, 2.0 D4 (1AZ-FSE) mit Automatik (U240E), ca. 460.000 km. Nach Start des...
  2. Avensis T22 1AZ-FSE Benzinhochdruckpumpe von Ventildeckeldichtung lösen

Avensis T22 1AZ-FSE Benzinhochdruckpumpe von Ventildeckeldichtung lösen: Hallo, ich möchte die Dichtung wechseln. Was muss man bei der Pumpe abmachen(Siehe Bild!!![IMG])? [IMG][IMG][IMG][IMG] [IMG] Ich danke Euch...
  3. Lambdasonde Avensis T22 1AZ-FSE

Lambdasonde Avensis T22 1AZ-FSE: Guten Abend liebe Forumgemeinde, mal wieder das alte leidige Thema. Motorkontrollleuchte - Mechaniker hat heute ausgelesen aber mir leider...
  4. Avensis T22 Benziner (1AZ-FSE) Direkteinspritzer nagelt wie ein Diesel! (mit Vide

Avensis T22 Benziner (1AZ-FSE) Direkteinspritzer nagelt wie ein Diesel! (mit Vide: Mein Avensis T22, 2.0 (Benzin, 1AZ-FSE) mit Automatikgetriebe hört sich zeitweise an wie ein Diesel. Und damit meine ich nicht vermeintliches...
  5. Zündkerzen NGK 5705 ( HB6BIX-11P) für T22/1AZ-FSE geeignet?

Zündkerzen NGK 5705 ( HB6BIX-11P) für T22/1AZ-FSE geeignet?: Hallo eine Frage, die Denso Kerzen SK20BR11 sind im freien Handel kaum noch zu bekommen, mit der Aussage das Denso die nicht mehr liefern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden