T22 (1AZ-FSE) Lambdasonde

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Michel, 12.02.2007.

  1. Michel

    Michel Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2001
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ola,

    ich hab´n Problem mit der oberen Lambdasonde (89465-20660). Zum DRITTEN Mal ist mir die Heizung der Sonde durchgebrannt! Das 1. Mal Ende 2005, dann Oktober 2006, und jetzt nach nur 310 gefahrenen km wieder. Das nervt sehr...
    Kennt jemand das Problem?

    Danke, Michel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bigflitzer, 12.02.2007
    bigflitzer

    bigflitzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Boey, dass ist ja exrem kurzlebig.
     
  4. #3 toytorti, 12.02.2007
    toytorti

    toytorti Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ist zwar nervig, kommt aber leider vor. Das Problem dürfte aber woanders liegen. Die Sonde müssten aber auf dem Garantiewege getauscht werden können. Hilft aber nicht wenn da noch ein anderer Fehler vorliegt.
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Kabel auf Bruch überprüfen oder Marderbiss irgendwo

    Ansonsten kann es auch eine defekte Lichtmaschine sein, evtl. liefert sie zuviel Spannung

    Oder nen defektes Steuergerät


    Mfg
     
  6. Michel

    Michel Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2001
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ola,
    war´n Fehlalarm von mir. Die Warnleuchte ging an, weil die Nachkatsonde der 1. Bank folgenden Fehler angab: P0420 Katalysator-Umwandlungsrate Bank 1 zu niedrig...
    Was heißt das jetzt?
    Den Fehler haben wir gelöscht, und hoffen nun...

    Danke Micha

    PS: Will meinen 4A-GE-E9 wieder! Der hatte wenigstens keine Elektronikprobleme... :]
     
Thema:

T22 (1AZ-FSE) Lambdasonde

Die Seite wird geladen...

T22 (1AZ-FSE) Lambdasonde - Ähnliche Themen

  1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. T22 - Innenbeleuchtung defekt

    T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...
  5. Kreuzgelenk Lenkung Avensis T22 1.8

    Kreuzgelenk Lenkung Avensis T22 1.8: Hallo suche das untere Kreuzgelenk der Lenkung. Also das was direkt auf die Lenkung kommt und im Motorraum sitzt. Leider derzeit keins auf ebay...