T22 1,8 VVTi Austauschmotor??

Diskutiere T22 1,8 VVTi Austauschmotor?? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, habe folgende Frage. Bin auf der Suche nach einem Avensis Wagon T22 BJ 01-02. Mehrmals habe ich schon gesehen, dass diese Autos mit einem...

  1. rys202

    rys202 Guest

    Hallo,

    habe folgende Frage. Bin auf der Suche nach einem Avensis Wagon T22 BJ 01-02. Mehrmals habe ich schon gesehen, dass diese Autos mit einem Austauschmotor verkauft werden. Was war da los bei Toyota und ist es nun riskant dieses Auto zu kaufen, wenn der Motor nicht getauscht wurde?

    Grüße,

    rys202
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Bei dem Motor Typ gibt es Probleme mit dem Ölverbrauch (verschlissene Kolbenringe)

    Wenn er schon nen neuen hat, umso besser ist es... Bei Fahrzeugen ohne neuen Short-Block kann es zu Ölverbrauch kommen


    Für mehr Infos benutz doch bitte die Suchfunktion hier im Board
     
  4. #3 actros_vvti_1.8, 20.09.2007
    actros_vvti_1.8

    actros_vvti_1.8 Guest

Thema: T22 1,8 VVTi Austauschmotor??
Die Seite wird geladen...

T22 1,8 VVTi Austauschmotor?? - Ähnliche Themen

  1. Getriebe Avensis T22 7A-FE

    Getriebe Avensis T22 7A-FE: Hallo zusammen, das Getriebe meines geliebten Avensis T22 1,8l 81kw 7A-FE scheint hinüber. Sobald ein Gang eingelegt ist, macht es bei Fahrt die...
  2. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  3. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  4. Auris 1.4 VVTI E150 Kupplung trennt spät

    Auris 1.4 VVTI E150 Kupplung trennt spät: Hallo Leute, habe mir von Toyota einen Toyota Auris 1.4 VVTi E150 gekauft mit 117.000km und Bj2007. Auto ist optisch und technisch in einem sehr...
  5. Toyota Celica Coupe 1,8 l.105 Kw

    Toyota Celica Coupe 1,8 l.105 Kw: Biete hier meinen geliebten [ATTACH] aus 1 Hand wegen Neukauf an. Das Auto ist abgemeldet worden. Er ist 8fach Bereift nicht Raucher und Tier...