T20GT mein neuer mit Unfall Aufbau

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von T20GT, 09.02.2007.

  1. T20GT

    T20GT Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen wie versprochen werde ich hier alles zum Umbau schreiben von meinem neuen Celica GT

    Hier das erste Bild Kotflügel vorerst abgemacht usw...
    geänderte Auspuffanlage 100mm hat er schon bekommen :D
    Scheiben sind auch mal getönt worden die vorderen folgen dann demnächst nachdem er wieder läuft...

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 09.02.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Immer weiter!
     
  4. T20GT

    T20GT Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    bin dabei in ein paar Wochen dürfte er fertig sein samt neuem BodyKit... Hihi
     
  5. Thodi

    Thodi Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Ich freu mich auf die Bilder!
    Was für nen Bodykit verpasste ihm denn? Farbe bleibt so?
     
  6. #5 TTE-chr1s, 09.02.2007
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    wieso zeigste den abmontierten kotflügel?

    bring doch nix :D
     
  7. T20GT

    T20GT Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Also der wird auf den GT/R Lock umgebaut Farbe lasse ich erst einmal so finde die Farbe eigentlich ganz schick geliebeugelt habe ich ja mit dem Electric Orange von Ford bekannt auf dem Focus ST aber ich weiß nicht so recht ihn umlackieren kann man ja immer noch...


    Warum ich den demontierten Kotflügel zeige hmm war das erste Bilde die Stoßstange ist vorne auch kaputt incl der Leuchten usw... aber wie gesagt wird alles gemacht und hier werde ich vieles zum Umbau schreiben damit das auch alle nachlesen können die Lust dazu haben...
    Darum das ist der Stand jetzt...
     
  8. #7 security, 09.02.2007
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    dann viel spaß beim umbau.wird bestimmt schön
     
  9. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Die T20 gefällt mir immer mehr, besonders die GT Four in Rot :]
     
  10. T20GT

    T20GT Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    @security Danke dir ist nur ne Menge aber das kriegt man hin...
    Morgen mache ich mal mehr Bilder...
     
  11. #10 Independent, 10.02.2007
    Independent

    Independent Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    cool .hast du ahnung wie das mit der eintragerei ist zwecks frontscheiben tönen.
     
  12. #11 Ronin07, 10.02.2007
    Ronin07

    Ronin07 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai Tiberon V6
    Oha. Die Arbeit kenn ich irgendwoher:
    [​IMG]
    Bitte nicht schreien wegen Arbeitssicherheit. Das stand keine Minute so.
     
  13. #12 E11-Freak, 10.02.2007
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    also diese " Arbeitssicherheit" ist ja wohl voll für den ***** :rofl

    Was meinst wenn der Wagenheber runterkommt :rolleyes:
    :D
     
  14. #13 Burnmax, 10.02.2007
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Dann ist das halt so.......! ;) Ein Bild von ner T20 ohne Kotflügel nen ich nicht gleich "Umbau"......

    100mm......ich kenn Evo´s die jenseits der 350PS sind und die haben solche Anlagen drunter, was solln sowas bei nem Sauger bringen....soviel Mist kann die GT nie produzieren wie da durch passt!
     
  15. #14 Burn-In, 10.02.2007
    Burn-In

    Burn-In Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    vermute mal sowas ist für die Akustik und Optik gedacht... oder als neuer Briefkasten, wer weiß.
    evtl wurde hier ab kat oder besser gesagt ab motor modifiziert, da kann ein anderer esd sinn machen.

    btt:

    zeig mal mehr bilder...

    falls ein runden esd hast.. wozu viele auch "muffler" sagen, sind die 100mm nicht wild. gibt genug hersteller die größere kaliber haben aber sowas kommt dann meist für turbos, wo allgemein mit ~ 3" (3 zoll) ab kat nachgeholfen wird.
     
  16. #15 MR2Olli, 10.02.2007
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Auf so einem Wagenheber steht der AE86 schon seit 2 Monaten :D
     
  17. #16 Burnmax, 11.02.2007
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    3 Zoll ab Kat.....sinnlos....3 Zoll ab Turbo......das rockt.........
     
  18. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man einen Turbo hat macht es sin .... :]

    Aber beim Sauger 3" ^^


    Er meint 100% Endrohr mit 100mm und nicht die Verrohrung !

    Wenns 100mm unterm Auto sind ... ICH WILL BILDER SEHEN :D
     
  19. T20GT

    T20GT Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    kommt alles nach und nach warte imer noch auf teile damit ich kommende Woche mit dem Umbau anfangen kann...

    @independent Scheiben vorne oder vordere Seiten zu tönen sind in Deutschland komplett verboten aber ok man muss gucken das man nicht so eine dunkle Folie nimmt dann kann man bei perfekter arbeit immer sagen ist original so gewesen bisher ging das auch ganz gut...
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Dr.Hossa, 11.02.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    100mm wäre 4" :D
     
  22. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    ATU Wagenheber. 25 Euro. Hab ich auch so einen. Der ist sehr sicher! Kommt immer nur schleichend über Nacht runter :D
     
Thema:

T20GT mein neuer mit Unfall Aufbau

Die Seite wird geladen...

T20GT mein neuer mit Unfall Aufbau - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....