t202 zu t205

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Performenz, 03.04.2005.

  1. #1 Performenz, 03.04.2005
    Performenz

    Performenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    sali zämä.

    ich habe mal die suche funktion benutzt... aber fand nix dazu.

    wollte mal wissen was genau der unterschied von der t20 gt zu der t20 four ist. nur von der form her.. nicht die leistung..

    danke euch
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Eigentlich keiner, vielleicht sind die Kotflügel etwas breiter "gezogen", bin aber nicht sicher. Motorhaube und Front siehst ja selbst...
     
  4. #3 Performenz, 03.04.2005
    Performenz

    Performenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    hmm.. eben gell..
    aber genau weis du es auch nicht..??...

    nimmt mich schon lange wunder bin nur noch nie darauf gekommen das ich hier mal nachfragen könnte.. die four sieht ja shcon bulliger und breiteraus.. wen das nur an der front und haube liegt und evtl. bissler mehr gezogener kotflugel dan oke=)

    dachte es sei mehr.=)

    danke speedy!

    PS TOYOTA is 3ter im moment=)
     
  5. #4 Dr.Hossa, 03.04.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Kein Unterschied bis auf Motorhaube und Front
     
  6. #5 Performenz, 03.04.2005
    Performenz

    Performenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    oke thx!
    dan wurde ich was besseren belehrt!
     
  7. #6 king_dingeling, 03.04.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Wenn du aber auf GT-Four Front umbauen willst dann muss noch der Alu-Stossfänger getauscht werden :]
     
  8. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Ja, der kpl Umbau der Front mit allen Kleinteilen kostet etwa Fr 5000.- in ner Garage...
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Hardy

    Hardy Guest

    Räder sind noch größer, glaube ich. Und die Bremsanlage.
    (Manche sehen die Bremsanlage ja als Stylingelement. :whatever)
     
  11. #9 Dr.Hossa, 03.04.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Wir haben ja auch von der Karosserie geredet und nicht von techn. Sachen, wär ja schlimm wenn ich nen 7a-fe in der GT4 hätte :D
     
Thema:

t202 zu t205

Die Seite wird geladen...

t202 zu t205 - Ähnliche Themen

  1. Celica t202 Bj.94 ABS Probleme

    Celica t202 Bj.94 ABS Probleme: Hallo Leute, Habe vor kurzen bei einer Vollbremsung gemerkt, dass mein Abs gar nicht auslöst, Jetzt is natürlich meine Frage woran das...
  2. Orginal ET von T202?

    Orginal ET von T202?: so kinder, nun mal zä zä zügig, was ist die original ET vom T202 ?( ich habe gemeint ET35 ?(