T20 zweifärbig

Diskutiere T20 zweifärbig im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Moin, da bei meiner T20 am Dach ein paar Klarlackschäden sind, muss ich im Frühjahr 2011 das Dach lackieren lassen. Bin die ganze zeit am...

  1. #1 Metzger-T20, 21.12.2010
    Metzger-T20

    Metzger-T20 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    da bei meiner T20 am Dach ein paar Klarlackschäden sind, muss ich im Frühjahr 2011 das Dach lackieren lassen.

    Bin die ganze zeit am überlegen, ob das Dach die Originalfarbe (Türkis) bekommt oder ob es vielleicht doch in schwarz lackiert wird.

    Die T20 ist ansonsten Original (-30mm, 17er Alus und Sportauspuff).

    Hab jetzt schon ewig in Netz gesucht, aber absolut keine Bilder gefunden die ungefähr mein Vorhaben zeigen würden.

    Bin jetzt natürlich etwas unsicher, ob das ganze auf dem Fahrzeug gut wirkt bzw. absolut beschi**en aussieht.

    Und genau jetzt würden mich ein paar Meinung der Profis interessieren ;)

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redcelica, 21.12.2010
    redcelica

    redcelica Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 JDM-StreetRat , VW Passat
    ...versuch`s mit Folie is billiger und wenn`s nervt kannst du es wieder ab machen :D
    PS: fotografiere deine Celica von oben und lass sie im Fotoshop bearbeiten :]
     
  4. #3 Vampirbiss, 21.12.2010
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    ich wollt grad sagen: wie wärs mit einem photoshopfake? ich biete mich für diesen dienst an! ;)
     
  5. #4 Metzger-T20, 22.12.2010
    Metzger-T20

    Metzger-T20 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    danke
    hehe, genau deswegen hab ich die frage gestellt... in der hoffnung es meldet sich jemand, der da mal ein wenig rumbasteln kann ;)

    werd mal sehen, dass ich ein foto mach und stells dann hier rein.
     
  6. #5 Vampirbiss, 22.12.2010
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    gut, meld dich dann einfach per pn bei mir :)


    ps.: hier gibts auch ne photoshop-sparte ;)
     
Thema:

T20 zweifärbig

Die Seite wird geladen...

T20 zweifärbig - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. Celica T20 GT Zahnriemen gerissen

    Celica T20 GT Zahnriemen gerissen: Hallo, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das der Motor nichts abbekommen hat? Evrl. Freilauf ?