T20 Zv?

Diskutiere T20 Zv? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe heute festgestellt, dass wenn ich an der Fahrertür abschließe und die Beifahrertür noch offen ist, diese zwar abgeschlossen wird,...

  1. sudeha

    sudeha Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe heute festgestellt, dass wenn ich an der Fahrertür abschließe und die Beifahrertür noch offen ist, diese zwar abgeschlossen wird, aber sobald ich die Beifahrertür schließe, es wieder (an der Beifahrertür) auf geht!

    Ist das normal? Wenn nicht, woran liegt das?

    Auto: T20 ST von 1995


    -- Edit:
    Wenn beide Türen zu sind, und ich abschließe, ist alles ok.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 10.01.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ist normal ;)
    worans liegt, keine ahnung :(
     
  4. #3 moetterking, 10.01.2005
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    na das hat ja jedes auto, musst zum türe schliessen den türgriff anheben. so ne art sicherheitsverschluss...
     
  5. #4 E10Jens, 10.01.2005
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    aber nur toyotas!
     
  6. #5 ArgonautGR, 10.01.2005
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    und mein mazda ^^
     
  7. sudeha

    sudeha Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, danke!
     
  8. #7 Dr.Hossa, 10.01.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Hat der Nissan von meinem Vater nicht.

    Was sich Toyota da gedacht hat is mir schleierhaft :rolleyes:
     
  9. #8 E10Jens, 10.01.2005
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    damit du nicht ohne nach zu denken die tür machst und dann ist zu! ich find es gut hat mir einigemale gute geholfen!
     
  10. #9 Philipp, 10.01.2005
    Philipp

    Philipp Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW Z4 35i, BMW 125i Cabrio
    Schon komisch dieses Phänomen!

    Was ich aber auch komisch finde ist, daß wenn ich aufschließe, und gleichzeitig der Beifahrer versucht seine Tür zu öffnen, diese verschlossen bleibt!
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    das ist bei jedem auto so... ka warum
     
  13. #11 Burnmax, 11.01.2005
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Falls du mal von innen verriegelst, der schlüssel aber noch im zB Zündschlöß steckt, bekommst du die Tür nicht zu! So wird es einem nei passieren, dass man den schlüssel ein- und sich ausschließt!
     
Thema:

T20 Zv?

Die Seite wird geladen...

T20 Zv? - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. Celica T20 GT Zahnriemen gerissen

    Celica T20 GT Zahnriemen gerissen: Hallo, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das der Motor nichts abbekommen hat? Evrl. Freilauf ?