T20 Zündchalter defekt???

Diskutiere T20 Zündchalter defekt??? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Mein Kumpel hat ne T20 und er sagte mir, dass wenn er den Motor aus macht und kurz danach (ca. 1-2 sec) den Zündschlüssel wieder auf "on" stellt...

1. #1 PhoenixT22, 17.11.2006
    PhoenixT22

PhoenixT22 Junior Mitglied

Mein Kumpel hat ne T20 und er sagte mir, dass wenn er den Motor aus macht und kurz danach (ca. 1-2 sec) den Zündschlüssel wieder auf "on" stellt springt der Motor wieder an, ohne das der Anlasser betätigt wurde.

Ist sein Zündschalter defekt?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Nö...normal hab ich auch bei x beliebigen Autos

Mfg

4. #3 Dr.Hossa, 19.11.2006
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Hatte ich bei meiner Four auch schon, war aber auch überrascht

5. #4 Green-Dream, 21.11.2006
    Green-Dream

Green-Dream Guest

des sind die Anlasserkontakte!!! einfach den Anlasser ausbaun die beiden kontakte erneuern und dann gehts wieder. Der Zündschalter is es denk ich mal net, da hat Toyota nur Probleme mitm T22.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T20 Zündchalter defekt???

Die Seite wird geladen...

T20 Zündchalter defekt??? - Ähnliche Themen

1. Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre

Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre: Mein Aygo sprang nicht mehr an, der ADAC diagnostizierte eine defekte Wegfahrsperre. Die Toyota-Werkstatt, in die das Auto abgeschleppt wurde,...
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20

Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20: Hallo zusammen Ich suche verzweifelt das Gutachten für den Postert Spoiler T214066 für die T20 ... bei Postert reagiert niemand mehr auf Mails...
  4. Avensis T25 Zigarettenanzünder Fond defekt

Avensis T25 Zigarettenanzünder Fond defekt: Hallo, seit kurzem funktoniert der Zigarettenanzünder im Fond nicht mehr, vermute mal dass dieser durch die Benutzung der Sitzheizung (Überzug)...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...