T20 Zündchalter defekt???

Diskutiere T20 Zündchalter defekt??? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Mein Kumpel hat ne T20 und er sagte mir, dass wenn er den Motor aus macht und kurz danach (ca. 1-2 sec) den Zündschlüssel wieder auf "on" stellt...

  1. #1 PhoenixT22, 17.11.2006
    PhoenixT22

    PhoenixT22 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mein Kumpel hat ne T20 und er sagte mir, dass wenn er den Motor aus macht und kurz danach (ca. 1-2 sec) den Zündschlüssel wieder auf "on" stellt springt der Motor wieder an, ohne das der Anlasser betätigt wurde.

    Ist sein Zündschalter defekt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Nö...normal hab ich auch bei x beliebigen Autos

    Mfg
     
  4. #3 Dr.Hossa, 19.11.2006
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Hatte ich bei meiner Four auch schon, war aber auch überrascht
     
  5. #4 Green-Dream, 21.11.2006
    Green-Dream

    Green-Dream Guest

    des sind die Anlasserkontakte!!! einfach den Anlasser ausbaun die beiden kontakte erneuern und dann gehts wieder. Der Zündschalter is es denk ich mal net, da hat Toyota nur Probleme mitm T22.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T20 Zündchalter defekt???

Die Seite wird geladen...

T20 Zündchalter defekt??? - Ähnliche Themen

  1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

    Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. Getriebe Aygo defekt?

    Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  3. Violette T20 mit TG Nummer

    Violette T20 mit TG Nummer: Ist das jemand aus dem Forum? Ich meine das Auto schon gesehen zu haben. Steht bei mir im Quartier auf einem Parkplatz :-) [IMG]
  4. Suche Celica T20 Heckspoiler

    Suche Celica T20 Heckspoiler: gerne TRD oder auch GT4
  5. Lautsprecher Set Celica T20

    Lautsprecher Set Celica T20: Ich biete euch hier einen Satz Lautsprecher für die T20 Modelle der Celica an. Der zustand der Lautsprecher ist nicht mehr so gut aber nach gut...