T20 Zündchalter defekt???

Diskutiere T20 Zündchalter defekt??? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Mein Kumpel hat ne T20 und er sagte mir, dass wenn er den Motor aus macht und kurz danach (ca. 1-2 sec) den Zündschlüssel wieder auf "on" stellt...

  1. #1 PhoenixT22, 17.11.2006
    PhoenixT22

    PhoenixT22 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mein Kumpel hat ne T20 und er sagte mir, dass wenn er den Motor aus macht und kurz danach (ca. 1-2 sec) den Zündschlüssel wieder auf "on" stellt springt der Motor wieder an, ohne das der Anlasser betätigt wurde.

    Ist sein Zündschalter defekt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Nö...normal hab ich auch bei x beliebigen Autos

    Mfg
     
  4. #3 Dr.Hossa, 19.11.2006
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Hatte ich bei meiner Four auch schon, war aber auch überrascht
     
  5. #4 Green-Dream, 21.11.2006
    Green-Dream

    Green-Dream Guest

    des sind die Anlasserkontakte!!! einfach den Anlasser ausbaun die beiden kontakte erneuern und dann gehts wieder. Der Zündschalter is es denk ich mal net, da hat Toyota nur Probleme mitm T22.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T20 Zündchalter defekt???

Die Seite wird geladen...

T20 Zündchalter defekt??? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  2. Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt

    Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt: hallo, Ich bin Marc und seit 2 Wochen Besitzer eines Avensis aus 2003 mit der Exe Ausstattung. Tolles Auto, nur leider ist die Sitzheizung der...
  3. Tank Celica t20

    Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...
  4. Frontspoiler für die T20 (Face Lift)

    Frontspoiler für die T20 (Face Lift): Moin Leute, verkaufe hier einen neuen unlackierten Frontspoiler für die Celica T20 Facelift. (Die Bilder sind nur Beispielbilder aus dem Netz) Da...
  5. Suche ganze/defekte 3sge 3sgte Kurbelwelle und Simmerringhalter

    Suche ganze/defekte 3sge 3sgte Kurbelwelle und Simmerringhalter: Hi. wie schon beschrieben eine 3sge Kurbelwelle. Je günstiger desto besser da sie erstmal nur als ein veranschauung dienen soll