T20 welche Kupplung?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von bladerunner, 08.07.2009.

  1. #1 bladerunner, 08.07.2009
    bladerunner

    bladerunner Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Hallo Leute,

    hab da mal wieder ein Problem. Durch meine letzte Celica habe ich herausgefunden, dass es einmal eine Kupplungsscheibe mit 20 Zähnen und einmal mit 21 Zähnen für die GT gibt. Ist das ganze durch das Facelift geändert worden oder wurde das noch davor verändert? Bzw. wie finde ich heraus, was in die Facelift reinkommt?

    MFG bladerunner
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 XP9Driver, 16.07.2009
    XP9Driver

    XP9Driver Guest

    Entweder Online suchen oder beim Händler oder Kfz-Teilehandel (z.B. ATU) anhand des Fahrzeugidentcodes heraussuchen lassen. Fertig. :]
     
Thema:

T20 welche Kupplung?

Die Seite wird geladen...

T20 welche Kupplung? - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  2. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  3. Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8)

    Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8): Neuer Artikel für den Corolla. Komplettes Kit mit Ausrichtungs-Tool. [IMG] 50€ Anfrage bitte direkt an: macbaer@outlook.com Preis: VB [IMG]
  4. Suche ESD T20

    Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...