T20 welche Kupplung?

Diskutiere T20 welche Kupplung? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, hab da mal wieder ein Problem. Durch meine letzte Celica habe ich herausgefunden, dass es einmal eine Kupplungsscheibe mit 20 Zähnen...

1. #1 bladerunner, 08.07.2009
    bladerunner

bladerunner Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Hallo Leute,

hab da mal wieder ein Problem. Durch meine letzte Celica habe ich herausgefunden, dass es einmal eine Kupplungsscheibe mit 20 Zähnen und einmal mit 21 Zähnen für die GT gibt. Ist das ganze durch das Facelift geändert worden oder wurde das noch davor verändert? Bzw. wie finde ich heraus, was in die Facelift reinkommt?

MFG bladerunner

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 XP9Driver, 16.07.2009
    XP9Driver

XP9Driver Guest

Entweder Online suchen oder beim Händler oder Kfz-Teilehandel (z.B. ATU) anhand des Fahrzeugidentcodes heraussuchen lassen. Fertig. :]

Thema:

T20 welche Kupplung?

Die Seite wird geladen...

T20 welche Kupplung? - Ähnliche Themen

1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Auris 1.4 VVTI E150 Kupplung trennt spät

Auris 1.4 VVTI E150 Kupplung trennt spät: Hallo Leute, habe mir von Toyota einen Toyota Auris 1.4 VVTi E150 gekauft mit 117.000km und Bj2007. Auto ist optisch und technisch in einem sehr...
  3. Verstärkte Kupplung |Corolla TS 272 PS|

Verstärkte Kupplung |Corolla TS 272 PS|: Hallo zusammen! Folgendes: Offerte von Toyotahändler, bei meinem Corolla die Kupplung zu wechseln: Ca. 2500.- 1200 Für die Kupplung, etwa 1000...
  4. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  5. 2zz-ge Monkey Wrench Racing Schwungrad mit Exedy Stage 1 Kupplung

2zz-ge Monkey Wrench Racing Schwungrad mit Exedy Stage 1 Kupplung: Für Jeden der seiner Toyota Celica/Corolla oder jedem Auto mit eine 2zz-ge Motor ein gutes Upgrade verpassen möchte ;) Verkauft wird ein...