T20 Wegfahrsperre

Diskutiere T20 Wegfahrsperre im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo! Kann mir jemand verraten wo sich das Steuergerät der Wegfahrsperre versteckt hat! Mfg

  1. #1 Nelson88, 22.01.2011
    Nelson88

    Nelson88 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica st165/162, Mr2 sw20
    Hallo!
    Kann mir jemand verraten wo sich das Steuergerät der Wegfahrsperre versteckt hat!
    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jigen Bakudan, 22.01.2011
    Jigen Bakudan

    Jigen Bakudan Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 Garrett GTX30 Build-Up
    Hey,
    Schätze du hast auch die TecTus, oder? Mit sonem schwarzen Riegel zum ranhalten.

    Mein Steuergerät ist hinterm Handschuhfach an nem Lüftungskanal angeklebt, die Celis gabs glaube nicht Serienmäßig mit Wegfahrsperre.
     
  4. #3 avenue007, 22.01.2011
    avenue007

    avenue007 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20
    Entweder links oder rechts hinter der Mittelkonsole, unter dem lenkrad oder ganz links außen. bie mir ist es hinter der Mittelkonsole..also mittelkonsole (um den schaltsack herum) abbauen und wenn glück hast, wirst da fündig.
     
  5. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Original oder Nachgerüstet, müsste wohl die erste Frage lauten...
     
  6. #5 Nelson88, 23.01.2011
    Nelson88

    Nelson88 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica st165/162, Mr2 sw20
    Mein Problem ist folgendes! Hab meine Celi st162 mit einem 3SGE aus einer St202 ausgestattet. So nun brauch ich um die Sache zum laufen zu bringen die Komponenten der Wegfahrsperre aus einer T20, sprich Zündschloss mit Schlüssel und das passende Steuergerät der Wegfahrsperre! Gruß
     
Thema: T20 Wegfahrsperre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3sgt wegfahrsperre ecu

Die Seite wird geladen...

T20 Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. Celica T20 GT Zahnriemen gerissen

    Celica T20 GT Zahnriemen gerissen: Hallo, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das der Motor nichts abbekommen hat? Evrl. Freilauf ?