T20 Wegfahrsperre (dringend)

Diskutiere T20 Wegfahrsperre (dringend) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute! Brauche um meinen Motorswap zum laufen zu bringen, die Komponenten der Wegfahrsperre aus einer Celi t20! Sprich Zündschloss mit...

  1. #1 Nelson88, 23.01.2011
    Nelson88

    Nelson88 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica st165/162, Mr2 sw20
    Hallo Leute!
    Brauche um meinen Motorswap zum laufen zu bringen, die Komponenten der Wegfahrsperre aus einer Celi t20! Sprich Zündschloss mit passendem Schlüssel und das Steuergerät der Wegfahsperre! Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T20 Wegfahrsperre (dringend)

Die Seite wird geladen...

T20 Wegfahrsperre (dringend) - Ähnliche Themen

  1. wegfahrsperre Auris NRE150

    wegfahrsperre Auris NRE150: Hallo was muss man machen wenn man alle Schlüssel verloren hat.Ich habe eine neu Transponder ECU bestellt.Wie muss ich jetzt vorgehen?
  2. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  3. Tank Celica t20

    Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...
  4. Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

    Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ganz dringend ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount,...
  5. Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe)

    Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe): Hallo zusammen, Ich habe ein problem, denke hier bin ich richtig und hoffe das jemand mir helfen kann. Habe einen Toyota Corolla Verso BJ2007...