T20: Wechsel auf Facelift-Lenkrad (Airbag)

Diskutiere T20: Wechsel auf Facelift-Lenkrad (Airbag) im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Tach zusammen Ich hab eine T20 ST mit Jg. 96 und Fahrerairbag. Mich stört schon lange das hässlich klobige Lenkrad, und es ist auch nicht mehr im...

1. toedu

toedu Mitglied

Tach zusammen

Ich hab eine T20 ST mit Jg. 96 und Fahrerairbag. Mich stört schon lange das hässlich klobige Lenkrad, und es ist auch nicht mehr im besten Zustand. Nun hätte ich ein schöneres originales Facelift-Lenkrad mit Airbag an der Angel.

Nun ist halt die Frage, passt das auch auf meine Vorfacelift? Ausserdem weiss ich nicht, ob man beim Wechsel eines Airbag-Lenkrades irgendwie speziell etwas beachten muss. Ich hab zwar nicht vor es selber zu machen, aber informiert sein ist immer besser :D
    Wisst ihr darüber etwas? Hat das sonst schon jemand gemacht?

Gruss und Danke!
    toedu

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. toedu

toedu Mitglied

Weiss da wirklich niemand etwas? ;(

4. #3 Dr.Hossa, 13.06.2007
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Es passt nicht, da das Vordacelift über nen G-Senser läuft, das Face über nen Sensor vorne!

5. toedu

toedu Mitglied

Ok, danke für die Auskunft. :]

Zu früh gefreut :(

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T20: Wechsel auf Facelift-Lenkrad (Airbag)

Die Seite wird geladen...

T20: Wechsel auf Facelift-Lenkrad (Airbag) - Ähnliche Themen

1. Lenkrad Fernbedienung

Lenkrad Fernbedienung: Nabend... Ich suche die Kabel bzw der die Stecker von der LFB beim Corolla Verso von Bj 04... Hab da zwei Stecker, mit jeweils drei Kabel, jedoch...
  2. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  3. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  4. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  5. Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20

Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20: Hallo zusammen Ich suche verzweifelt das Gutachten für den Postert Spoiler T214066 für die T20 ... bei Postert reagiert niemand mehr auf Mails...