T20: Wechsel auf Facelift-Lenkrad (Airbag)

Diskutiere T20: Wechsel auf Facelift-Lenkrad (Airbag) im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Tach zusammen Ich hab eine T20 ST mit Jg. 96 und Fahrerairbag. Mich stört schon lange das hässlich klobige Lenkrad, und es ist auch nicht mehr im...

  1. toedu

    toedu Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen

    Ich hab eine T20 ST mit Jg. 96 und Fahrerairbag. Mich stört schon lange das hässlich klobige Lenkrad, und es ist auch nicht mehr im besten Zustand. Nun hätte ich ein schöneres originales Facelift-Lenkrad mit Airbag an der Angel.

    [​IMG]

    Nun ist halt die Frage, passt das auch auf meine Vorfacelift? Ausserdem weiss ich nicht, ob man beim Wechsel eines Airbag-Lenkrades irgendwie speziell etwas beachten muss. Ich hab zwar nicht vor es selber zu machen, aber informiert sein ist immer besser :D
    Wisst ihr darüber etwas? Hat das sonst schon jemand gemacht?

    Gruss und Danke!
    toedu
     
  2. Anzeige

  3. toedu

    toedu Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Weiss da wirklich niemand etwas? ;(
     
  4. #3 Dr.Hossa, 13.06.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Es passt nicht, da das Vordacelift über nen G-Senser läuft, das Face über nen Sensor vorne!
     
  5. toedu

    toedu Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke für die Auskunft. :]

    Zu früh gefreut :(
     
Thema:

T20: Wechsel auf Facelift-Lenkrad (Airbag)

Die Seite wird geladen...

T20: Wechsel auf Facelift-Lenkrad (Airbag) - Ähnliche Themen

  1. keilriemen wechsel Toyota Celica T20

    keilriemen wechsel Toyota Celica T20: Hallo Community, seit ein paar Wochen macht meine liebe Celica komische Geräusche beim Kaltstart! Es hört sich fast schon hydraulisch an, ist...
  2. Achsmanschetten Wechsel T20 (oder: Original Teile oder nicht?)

    Achsmanschetten Wechsel T20 (oder: Original Teile oder nicht?): Hallo, A.T.U sagt meine Achsmanschetten wären porös. Daraufhin habe ich den Automechaniker meines Vertrauens danach befragt und er meinte, das...
  3. Zahnriehmen wechsel Celcia T20 AT200

    Zahnriehmen wechsel Celcia T20 AT200: Hallo Leute, ich wollte mal demnächst das Zahnriemen bei meinem Celi wechseln lassen und da wollte ich euch mal fragen, was dann alles...
  4. Zahnriemen wechsel T20

    Zahnriemen wechsel T20: Hallo Leute, kann mir jemand sagen, bei wieviel Km muss man bei T20 1,8l Bj.98' den Zahnriemen wechseln? Danke!
  5. Abs Sensor wechsel T20

    Abs Sensor wechsel T20: nabend leute, ich hab ein problem, an meiner celica vorne links ist der abs sensor kaputt. beim einbauen eines neuen sensor stell ich fest das...