T20: Wechsel auf Facelift-Lenkrad (Airbag)
Diskutiere T20: Wechsel auf Facelift-Lenkrad (Airbag) im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Tach zusammen Ich hab eine T20 ST mit Jg. 96 und Fahrerairbag. Mich stört schon lange das hässlich klobige Lenkrad, und es ist auch nicht mehr im...
Thema:
T20: Wechsel auf Facelift-Lenkrad (Airbag)
Die Seite wird geladen...
-
T20: Wechsel auf Facelift-Lenkrad (Airbag) - Ähnliche Themen
-
keilriemen wechsel Toyota Celica T20
keilriemen wechsel Toyota Celica T20: Hallo Community, seit ein paar Wochen macht meine liebe Celica komische Geräusche beim Kaltstart! Es hört sich fast schon hydraulisch an, ist... -
Achsmanschetten Wechsel T20 (oder: Original Teile oder nicht?)
Achsmanschetten Wechsel T20 (oder: Original Teile oder nicht?): Hallo, A.T.U sagt meine Achsmanschetten wären porös. Daraufhin habe ich den Automechaniker meines Vertrauens danach befragt und er meinte, das... -
Zahnriehmen wechsel Celcia T20 AT200
Zahnriehmen wechsel Celcia T20 AT200: Hallo Leute, ich wollte mal demnächst das Zahnriemen bei meinem Celi wechseln lassen und da wollte ich euch mal fragen, was dann alles... -
Zahnriemen wechsel T20
Zahnriemen wechsel T20: Hallo Leute, kann mir jemand sagen, bei wieviel Km muss man bei T20 1,8l Bj.98' den Zahnriemen wechseln? Danke! -
Abs Sensor wechsel T20
Abs Sensor wechsel T20: nabend leute, ich hab ein problem, an meiner celica vorne links ist der abs sensor kaputt. beim einbauen eines neuen sensor stell ich fest das...