T20: Wechsel auf Facelift-Lenkrad (Airbag)

Diskutiere T20: Wechsel auf Facelift-Lenkrad (Airbag) im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Tach zusammen Ich hab eine T20 ST mit Jg. 96 und Fahrerairbag. Mich stört schon lange das hässlich klobige Lenkrad, und es ist auch nicht mehr im...

  1. toedu

    toedu Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen

    Ich hab eine T20 ST mit Jg. 96 und Fahrerairbag. Mich stört schon lange das hässlich klobige Lenkrad, und es ist auch nicht mehr im besten Zustand. Nun hätte ich ein schöneres originales Facelift-Lenkrad mit Airbag an der Angel.

    [​IMG]

    Nun ist halt die Frage, passt das auch auf meine Vorfacelift? Ausserdem weiss ich nicht, ob man beim Wechsel eines Airbag-Lenkrades irgendwie speziell etwas beachten muss. Ich hab zwar nicht vor es selber zu machen, aber informiert sein ist immer besser :D
    Wisst ihr darüber etwas? Hat das sonst schon jemand gemacht?

    Gruss und Danke!
    toedu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. toedu

    toedu Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Weiss da wirklich niemand etwas? ;(
     
  4. #3 Dr.Hossa, 13.06.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Es passt nicht, da das Vordacelift über nen G-Senser läuft, das Face über nen Sensor vorne!
     
  5. toedu

    toedu Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke für die Auskunft. :]

    Zu früh gefreut :(
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T20: Wechsel auf Facelift-Lenkrad (Airbag)

Die Seite wird geladen...

T20: Wechsel auf Facelift-Lenkrad (Airbag) - Ähnliche Themen

  1. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  2. E12U Toyota Corolla Airbag Fehler B0133

    E12U Toyota Corolla Airbag Fehler B0133: Hallo zusammen, mein geliebter Corolla ist nun 15 Jahre jung. Dienstag fuhr ich auf der Autobahn und die Kontrollleuchte des Airbags ging an....
  3. Verso Facelift Fussmatten 3. Sitzreihe ?

    Verso Facelift Fussmatten 3. Sitzreihe ?: Moin moin Kann mir jemand von euch sagen ob es von Toyota eine Fussmatte für die 3. Sitzreihe gibt ? Oder hat da jemand Erfahrungen wo man diese...
  4. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...