T20 Vorfacelift mit klarem Blinker vorn ?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von AnPe, 28.04.2004.

  1. AnPe

    AnPe Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86 (vorher Startlet P8, Celica T18, Celica T202)
    Hi all,
    ich hab' 'ne T20 1994ger (vor-facelift).
    Würde aber gerne weiße/klare Blinker vorn haben.
    ----
    Original von Dr.Hossa
    Klare Frontblinker kriegste nur mit Gewalt in eine Vorfacelift T20 rein.
    ----
    Hat das schon mal jemand gemacht ?
    Wieviel "Gewalt" braucht's denn ?

    PS. Das Bild ist immer noch meine Celica ST, weil die GT durch diverse Beulen noch nicht wirklich fotogen ist.

    Beim Händler wußten sie übrigens nicht einmal, daß die klaren Seitenblinker der T23 in die T20 passen...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
  4. AnPe

    AnPe Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86 (vorher Startlet P8, Celica T18, Celica T202)
    nur GT-Four

    Tja,
    danke für den Link - haben leider nur Blinkergläser für die GT-Four - hab' aber mal auf alle Fälle eine EMail hin geschickt.
     
  5. #4 Dr.Hossa, 28.04.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Bestell einfach T23 Blinker und fertig! Die passen! Kann ich dir schriftlich geben, hatten wir schon dutzende male.

    Und zu den Frontblinkern:
    Ich kann einen mit ner schwarzen Vorfacelift T20, der hat tatsächlich Faceliftblinker drin. Man sieht aber dass es net genau passt, denn Facelift Blinker is bissl eckiger als Vorface.
    Er hat mir erzählt dass er irgendwelche Halterungen wegbrechen mußte und keien Ahnung was er sonst noch gemacht hat. Sieht aber alles in allem gut aus. Nur jemand, der die T20 gut kennt erkennt dass es net ganz passgenau is. Ich würds an deiner Stelle probieren. Einfach mal die ganze Front abnehmen und schaun wie man tricksen kann.

    Wenn ich ihn mal wieder seh frag ich ihn wie mans macht ;)
     
  6. AnPe

    AnPe Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86 (vorher Startlet P8, Celica T18, Celica T202)
    Hattest Du mir ja bereits empfohlen. :D
    Die T23-Seitenblinker sind seit zwei Stunden drin.
    War 'ne tierische Fummellei weil die Radläufe ja wirklich

    Schraub/Steck/Nippel-Doppelgesichert sind. :rolleyes:
    Der Starlet bekommt diese Sonderbehandlung deswegen nicht!
    Dort passen die Blinker nämlich auch!

    Das wäre nett.
     
  7. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Hallo? Seitenblinker sind in 5 Minuten gewechselt.

    Grüsse
    Dirk
     
  8. #7 Dr.Hossa, 28.04.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Nicht wenn man nicht genau weiß wies geht...
    Hatte anfangs auch Probs mit der Auf-Nummer-Sicher-Steckverbindung. Da muß man mit Geschick ran ;)
     
  9. #8 lunaticD., 29.04.2004
    lunaticD.

    lunaticD. Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2001
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Was? So lange? Na ja, gute Arbeit brauch' eben seine Zeit! :D
     
  10. #9 Sven Makkus, 29.04.2004
    Sven Makkus

    Sven Makkus Guest

    Lass die Front und Heck Blinker einfach tönen mit Folie
    kostet ca. 30 € komplett hab ich auch machen lassen
    wenns gut gemacht wird siehst du nicht mal das es Folie ist.
     
  11. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    @GTFour
    Er meint die Frontblinker.....

    @AnPe
    Ich hatte vorher die 1.8-er T20 und jetzt die GT4 und habe bei beiden die Blinker getönt. So wie ich das sehe, sind das dieselben Blinker.....
     
  12. #11 CELINATOR, 29.04.2004
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Ich schaffs in 2 :D
     
  13. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    @anpe
    du hast jetzt aber nicht die radläufe auseinander genommen, bloß um die seitenblinker zu tauschen :rolleyes: steht doch in jedem handbuch, wie die abgehen :D

    @speedy
    die blinker der gt (egal, ob vor oder nach 96) haben mit denen der gt-four nichts gemein, aber auch gar nichts!!! die sehen nicht mal ähnlich aus :rolleyes:
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Stimmt :D hab grad nachgeschaut
     
  16. AnPe

    AnPe Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86 (vorher Startlet P8, Celica T18, Celica T202)
    Tja,
    erst mal ein Handbuch haben.... :(
     
Thema: T20 Vorfacelift mit klarem Blinker vorn ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Celica T23 blinke tönen

Die Seite wird geladen...

T20 Vorfacelift mit klarem Blinker vorn ? - Ähnliche Themen

  1. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  4. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  5. Suche ESD T20

    Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...