T20 Verkabelung

Diskutiere T20 Verkabelung im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Moin! Im Moment ist meine T20 folgendermaßen ausgerüstet: Altes Panasonic CD Radio (mit sch... Klang), mit den 4 Boxen im Innenraum dran, sowie...

  1. #1 audioholic, 04.02.2004
    audioholic

    audioholic Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2001
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Im Moment ist meine T20 folgendermaßen ausgerüstet: Altes Panasonic CD Radio (mit sch... Klang), mit den 4 Boxen im Innenraum dran, sowie im Kofferraum eine Endstufe mit Subwoofer. Nun habe ich äußerst günstig ein schönes Radio mit CD-Wechsler erstanden. Das Radio hat wirklch jeden Schnickschnack , bloß keinen eingebauten Verstärker. Also muss noch eine 4-Kanal Endstufe vor die Lautsprecher, habe noch eine von meinem alten Wagen liegen.

    Da ich den Wagen erst seit letzter Woche habe und mich noch nicht damit beschäftigen konnte wie die kabel liegen, wollt ich mal ein paar Tips von euch haben um mir gedanklich einen Plan zu machen und unnötige Basteleien zu ersparen ;-)

    Passt der Wechsler ins Handschuhfach oder besser Kofferraum? Zweite Endstufe für die Innenraum LS werd ich wohl mit in den Kofferraum bauen, da ich dann nur noch das Chinch Kabel dahin legen muss.

    Dann muss ich nur noch von da aus wieder zu den ganzen Innenraum LS, wie komm ich da am besten hin, gibts irgendwas zu beachten? Oder wärs besser die 4LS Kabel von der Endstufe zurück zum Radio und den orig. anschlüssen zu führen? Aber dann wird das auch wieder ziemlich lang und Kabelsalat im Radioschacht, was ?( Bin für jeden Tip dankbar, da ich mich im Hifi bereich auch nicht so wirklich auskenne :rolleyes:


    Ach ja, das ist das Radio, vielleicht kann mir da auch noch jemand was zu sagen:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 05.02.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    also bei mir war der cd wechselr unter dem beifahrer sitz. bei der t20 ist das
    mit dem verkabeln so ne sache, ziemliches gefummel, wirst du spätestens merken
    wenn du strom für di endstufe ziehen musst. hab ehrlich gesagt noch nie so ein
    sch... auto gesehen was das anbelangt. mit den ls kabel auf jeden fall direkt zu den lautsprechern.
    nicht in den radioschacht und die originalen nehmen. die hinteren gehen ziemlich gut, nur die in der türe
    sind ein gefummel, vorallem das tüer panell abbauen. von armaturen brett an ist das kabelverlegen kein problem
    einfach alles was vorne ist und vorallem vom motorraum, ist sch.... hab meine liebe erfahrung mi der t20 :]
     
  4. #3 audioholic, 05.02.2004
    audioholic

    audioholic Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2001
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Naja Strom, Remote usw hab ich ja gottseidank schon hinten von der ersten Endstufe. Muss ja nur noch einmal chinch nach hinten und dann die Vier LS Kabel aber das muss ja irgendwie zu machen sein :rolleyes:
     
  5. #4 Slowrider, 05.02.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    klar, das ist nicht so ne sache. wirst du in 1-2 stunden haben.
    haupsache strohm ist hinten.
    bei den türen musst du etwas fummel aber in dem sind ja männer eh gut :D
     
  6. #5 SpaWneD-T20Cel, 05.02.2004
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    @slowrider
    Du denkst auch nur an deine Sekretärin :D

    Hab die komplette Innenausstattung inzwischen 2 mal ein und wieder ausgebaut, nach ner Zeit gewöhnt man sich an die Gefummelscheiße...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Slowrider, 05.02.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    @SpaWneD-T20Cel

    wenn da mal nicht einer hart am arbeiten ist :D

    vom radio weg ist es easy bei der t20, bloss türen und
    strom ziehen ist etwas sch....
     
  9. #7 Koni T20, 11.07.2004
    Koni T20

    Koni T20 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Wie habt ihr denn die stromkabel vom innenraum in den motorraum gebracht ?
     
Thema:

T20 Verkabelung

Die Seite wird geladen...

T20 Verkabelung - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. Celica T20 GT Zahnriemen gerissen

    Celica T20 GT Zahnriemen gerissen: Hallo, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das der Motor nichts abbekommen hat? Evrl. Freilauf ?