t20 verbrauch?

Diskutiere t20 verbrauch? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; hi kan mir jemand sagen was eine t20 st und was eine t20 gt an spritt verbrauchen? weil mir ist gerade aufgefallen dass die von der versicherung...

  1. #1 ScratchFish, 17.04.2005
    ScratchFish

    ScratchFish Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hi
    kan mir jemand sagen was eine t20 st und was eine t20 gt an spritt verbrauchen? weil mir ist gerade aufgefallen dass die von der versicherung her gleich viel kosten und wenn da der unterschied im verbrauch auch nicht so groß ist warum den keine gt? :rolleyes:
    na ja schon mal thx in vorraus

    ach und p.s. die art des benzins wär auch wichtig (normal, supper, supperplus, kerosin :D......)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 17.04.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Mann Junge du brauchst nicht für jede Frage gleich n'neuen Thread zu starten ! Bemüh doch mal die Suche das wurde schon genug behandelt ;)
     
  4. #3 E10Jens, 17.04.2005
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    :tup :tup :tup :tup :tup
     
  5. #4 ScratchFish, 17.04.2005
    ScratchFish

    ScratchFish Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    na ob dus glaubst oder nicht ich hab nix gefunden... ich fang nix neues an wenn ich nicht schon länger danach gesucht hätte. aber trotzdem thx für die total unnötigen komentare
     
  6. sudeha

    sudeha Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ich mit meiner ST brauche, wenn ich ruhig und langsam fahre ( :D ), im Schnitt 8 bis 8,5 Liter.

    Wenn ich die Tankfüllung mit 160 im Schnitt verfahre braucht er um die 10 Liter.

    Also wenn du mit 9 Litern rechnest, ist das, glaube ich, am besten.
     
  7. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    ich bin ja mal nicht so. :D

    ich brauche um die 11-12 Liter
     
  8. #7 E10Jens, 17.04.2005
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    die ganzen fragen wurden vor kurzem echt erst behandelt also so ganz glaube ich das mit dem suchen nicht
     
  9. #8 Slowrider, 17.04.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ich bracuh zwischen 8-10liter

    kannst ja denken das zwischen einem 1.8 liter und einem 2 liter motor keine welten liegen im verbrauch ;)
     
  10. sudeha

    sudeha Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    7 Liter bei der ST??? :rolleyes:
    Wie sparsam muss man denn da fahren???? Ich hab das jedenfalls bisher nicht geschafft....
     
  11. #10 CELINATOR, 17.04.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Meine Werte beim GT. 8-21 Liter.
     
  12. #11 ScratchFish, 17.04.2005
    ScratchFish

    ScratchFish Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für die vielen antworten.. ich fasse mal zusammen
    st 8-9l rum
    und gt so 9-11l rum
    na ja da ist es ja fast ne überlegung wert sich eine gt zuzulegen :D
    was für spritt braucht den die gt? bei der st hab ich mir sagen lassen supper.. berichtigt mich fals ich unrecht habe
     
  13. #12 Slowrider, 17.04.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    95 oktan ;)
     
  14. #13 ScratchFish, 17.04.2005
    ScratchFish

    ScratchFish Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    und lol 21l? da musst ja im 2. gang auf der autobahn fahren.. na ja oder 100 km stau :P
     
  15. Pollux

    Pollux Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Wieso?
    Für 175PS sind 21l durchaus normal.
    Pedal to the metal.

    @Topic: GT Durchschnitt 8-9 Liter ohne Raserei (ohne untertourig zu fahren). Dank der absolut beschissenen Getriebeübersetzung ist die T20 GT ziemlich sparsam muss ich sagen.
     
  16. #15 CELINATOR, 17.04.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Genau. Wenn du permanent so fährst...

    [​IMG]

    lässt er 21 Liter durch. Tun andere Autos aber auch. :D
    Aber wie gesagt. Ich kann ne GT auch mit 8 Litern bewegen.
     
  17. #16 ScratchFish, 17.04.2005
    ScratchFish

    ScratchFish Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    na ja dann halt ich jetzt mal nach beiden ausschau. weil der unterschied ist ok.. wird aber sehr sehr schwierig überhaupt einen zu finden. mobile.de findet nur einen im umkreiß von 100km
     
  18. Hardy

    Hardy Guest

    Ich hab einfach mal nach "t20 verbrauch" gesucht und da so einiges gefunden. :D
     
  19. sudeha

    sudeha Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    ja und jetzt?
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 ScratchFish, 17.04.2005
    ScratchFish

    ScratchFish Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    schön schön.. :] ich hab nix gefunden.. aber sagt ma, all die die hier geschrieben haben. hats euch arg gestärt? wenn ja tuhts mir leid
     
  22. sudeha

    sudeha Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
Thema:

t20 verbrauch?

Die Seite wird geladen...

t20 verbrauch? - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. Corolla e12 2.0 D4-D Kraftstoff Verbrauch

    Corolla e12 2.0 D4-D Kraftstoff Verbrauch: Guten Tag zusammen, ich habe seit ca. 3 Monaten einen Corolla e12 2.0 Diesel und mein momentaner Verbauch liegt bei ca. 7.5 - 8 Liter auf 100Km....