t20 veilside

Diskutiere t20 veilside im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Guten Tag allerseits >>der Neuling<< Kann mir mal einer erklären wie das mit den Gutachten so läuft? Hat jeder Spoiler eine Seriennummer wozu...

  1. Optik

    Optik Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag allerseits

    >>der Neuling<<

    Kann mir mal einer erklären wie das mit den Gutachten so läuft?

    Hat jeder Spoiler eine Seriennummer wozu er ein Gutachten kriegt?
    Wenn jah wo befindet sich diese Nummer?

    Wie bekomme ich ein Neues Gutachten von einem Spoiler?

    Hab bei Veilside angefragt! Sprich schlecht Englisch aber irgendwie wollen die mir kein Gutachten geben. Weis nicht ob die eben irgend eine Seriennummer oder Kaufsquittung von mir brauchen etc... aber ist nix mehr da hab bloss einen nicht eingetragenen Spoiler. :P

    Gibts da noch Hoffnung oder muss ich das Teil abnehmen und verschrotten?


    Besten Dank im Voraus

    Optik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skid79

    skid79 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    NHW2, ST202, E12T
    Soweit ich das kenne, brauchst Du nur ein Teile-/Materialgutachten damit der TÜV weiß, aus was für ein Material der Spoiler gefertigt ist.
    Bei vielen Tuningfirmen kann man so ein Gutachten auf der Homepage downloaden. Ansonsten mach nen Foto hier rein... vielleicht gibts Leute die den gleichen Spoiler verbaut haben und Dir nen Gutachten kopieren können....

    Gruss
     
  4. #3 Celicat20Chris, 29.04.2009
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    das sie keins rausrücken ohne Kaufsquitung dürfte dir wohl klar sein^^
    [Da es viele Replicas gibt].

    Das veilside Kit kostet normal ca 2000€. Ein nachgebautes dagegen ca 400 euro.

    Somit dürfte die erste frage geklärt sein.

    Handelt es sich um einen heckspoiler???? dann auf der unter seite.
    Handelt es sich um einen frontspoiler???? ebenfalls unterseite.

    Wenn keine vorhanden ist ist es ein Replica.

    Notfalls Einzelabnahme!!!!

    Bei einem guten tüvler kostets dich ca 57 euro!!!!
     
  5. Optik

    Optik Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Salle

    Danke für Infos!

    Es geht um einen front und heckspoiler. Bild bring ich irgendwie ned scharf hinein. Kann man aber hier anschauen:
    http://www.veilside.com/veilsideusa/frames.html

    /products/aero-fashion/Toyota/cl-mode

    Bei Veilside find ich nichts zum downloaden aber der Spoiler ist glaub aus Glasfaser.

    Was ist den der Unterschied zur Einzelabnahme? Dann schaut er nur die beiden Spoiler an?
    Das würd ich glaub so oder so machen^^ weils einige Sachen zu bemängeln gäbe am Auto

    besten dank nochmals und schönen Abend
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

t20 veilside

Die Seite wird geladen...

t20 veilside - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. Celica T20 GT Zahnriemen gerissen

    Celica T20 GT Zahnriemen gerissen: Hallo, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das der Motor nichts abbekommen hat? Evrl. Freilauf ?