t20 veilside

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Optik, 29.04.2009.

1. Optik

Optik Grünschnabel

Guten Tag allerseits

>>der Neuling<<

Kann mir mal einer erklären wie das mit den Gutachten so läuft?

Hat jeder Spoiler eine Seriennummer wozu er ein Gutachten kriegt?
    Wenn jah wo befindet sich diese Nummer?

Wie bekomme ich ein Neues Gutachten von einem Spoiler?

Hab bei Veilside angefragt! Sprich schlecht Englisch aber irgendwie wollen die mir kein Gutachten geben. Weis nicht ob die eben irgend eine Seriennummer oder Kaufsquittung von mir brauchen etc... aber ist nix mehr da hab bloss einen nicht eingetragenen Spoiler. :P

Gibts da noch Hoffnung oder muss ich das Teil abnehmen und verschrotten?

Besten Dank im Voraus

Optik

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skid79

skid79 Mitglied

Fahrzeug:
    NHW2, ST202, E12T
    Soweit ich das kenne, brauchst Du nur ein Teile-/Materialgutachten damit der TÜV weiß, aus was für ein Material der Spoiler gefertigt ist.
    Bei vielen Tuningfirmen kann man so ein Gutachten auf der Homepage downloaden. Ansonsten mach nen Foto hier rein... vielleicht gibts Leute die den gleichen Spoiler verbaut haben und Dir nen Gutachten kopieren können....

Gruss

4. #3 Celicat20Chris, 29.04.2009
    Celicat20Chris

Celicat20Chris Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    das sie keins rausrücken ohne Kaufsquitung dürfte dir wohl klar sein^^
    [Da es viele Replicas gibt].

Das veilside Kit kostet normal ca 2000€. Ein nachgebautes dagegen ca 400 euro.

Somit dürfte die erste frage geklärt sein.

Handelt es sich um einen heckspoiler???? dann auf der unter seite.
    Handelt es sich um einen frontspoiler???? ebenfalls unterseite.

Wenn keine vorhanden ist ist es ein Replica.

Notfalls Einzelabnahme!!!!

Bei einem guten tüvler kostets dich ca 57 euro!!!!

5. Optik

Optik Grünschnabel

Salle

Danke für Infos!

Es geht um einen front und heckspoiler. Bild bring ich irgendwie ned scharf hinein. Kann man aber hier anschauen:
    http://www.veilside.com/veilsideusa/frames.html

/products/aero-fashion/Toyota/cl-mode

Bei Veilside find ich nichts zum downloaden aber der Spoiler ist glaub aus Glasfaser.

Was ist den der Unterschied zur Einzelabnahme? Dann schaut er nur die beiden Spoiler an?
    Das würd ich glaub so oder so machen^^ weils einige Sachen zu bemängeln gäbe am Auto

besten dank nochmals und schönen Abend

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

t20 veilside

Die Seite wird geladen...

t20 veilside - Ähnliche Themen

1. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  2. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  3. Suche ESD T20

Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  4. Nebelscheinwerfer T20 Facelift

Nebelscheinwerfer T20 Facelift: Hallo! Für eine Celica T20 mit Facelift Frontstoßstange suche ich einen Satz Nebelscheinwerfer. Eventuelle Angebote gerne hier oder per PN. Die...
  5. Celi T20 GT

Celi T20 GT: Suche für Celi T20 mit Super Strut Fahrwerk vorne links den Achsschenkel (mit ABS Sensor).