t20 veilside Front blinker dazu

Diskutiere t20 veilside Front blinker dazu im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; hai zusammen. ich wollt mal fragen wer die originale veilside front hat und schon die klarglasblinker montiert hat. kan auch eine replica...

1. #1 Performenz, 01.09.2005
    Performenz

Performenz Mitglied

hai zusammen.

ich wollt mal fragen wer die originale veilside front hat und schon die klarglasblinker montiert hat.

kan auch eine replica sein. darf aber keinen "steg" unter dem blinker haben, den da ist es sicher anders als bei mir.

hab nämlich jetzt die klarglas frontblinker. aber als ich die mal reingehalten hab, passt genau die äusserste schraube richtung kotflügel. bei den anderen müsste ich was ankleben oder ähnliches.

dank euch!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

t20 veilside Front blinker dazu

Die Seite wird geladen...

t20 veilside Front blinker dazu - Ähnliche Themen

1. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...
  2. Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.

Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.: Hallo und schöne freie Tage:D mein Auto geht nicht mehr... nahezu die komplette Elektrik geht nicht. Warnblinker gehen und Vorderlicht geht auch...
  3. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  4. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  5. Dachgepäckträger t20

Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.