T20 und T20 GT

Diskutiere T20 und T20 GT im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, Ichwürde mal gerne wissen wo der unterscheid zwischen ner 116 ps T20 und ner 170/175 PS T20 liegen. Ist es nur der Motor oder gibts andere...

  1. #1 NeXatron, 01.05.2009
    NeXatron

    NeXatron Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ichwürde mal gerne wissen wo der unterscheid zwischen ner 116 ps T20 und ner 170/175 PS T20 liegen.
    Ist es nur der Motor oder gibts andere Unterschiede ?
    Würde sich ein Motorumbau lohnen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Die GT ist in der Regel besser ausgestatten (z.B. Klima ...) .


    Thomas
     
  4. #3 NeXatron, 01.05.2009
    NeXatron

    NeXatron Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ok und sonst ?
     
  5. Teschi

    Teschi Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20, Toyota Altezza SXE10
    Manche Gt's haben zu dem auch noch Super Strut.


    Und Klima haben die 1.8l Modelle auch. Bei mir war auch eine Klima verbaut.
     
  6. #5 Thunderball, 01.05.2009
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    größere Bremsanlage
     
  7. #6 NeXatron, 01.05.2009
    NeXatron

    NeXatron Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    mist , habe gehofft dass , das noch die selbe Bremse ist :/
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Schdriezie, 02.05.2009
    Schdriezie

    Schdriezie Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    die gt hat nen größeren rohrdurchmesser der abgasanlage und ne höhere achslast glaub ich...
     
  10. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ich hätte ne neuwertige (frisch überholen lassen mit Original Toyota Parts) Bremsanlage von der Super Strut GT hier, also eine Doppelkolben!
    Dazu auch noch das komplette Fahrwerk. Also falls du swappen willst hab ich alles, was du rund herum brauchst! Musst dir nur noch Motor und Getriebe besorgen ;)
     
Thema:

T20 und T20 GT

Die Seite wird geladen...

T20 und T20 GT - Ähnliche Themen

  1. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

    Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  2. Kaufberatung Toyota Celica GT

    Kaufberatung Toyota Celica GT: Moinsen! Ich lese mich schon seit längerem ab und zu hier durchs Forum und habe mich jetzt mal endlich Registriert da ich hilfe bei einem Celica...
  3. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  4. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  5. GT 86 TRD Starterbotton

    GT 86 TRD Starterbotton: Biete für GT 86 TRD Starterbotton. Neuteil Preis: 100 VB [IMG]