T20 und T20 GT

Diskutiere T20 und T20 GT im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, Ichwürde mal gerne wissen wo der unterscheid zwischen ner 116 ps T20 und ner 170/175 PS T20 liegen. Ist es nur der Motor oder gibts andere...

  1. #1 NeXatron, 01.05.2009
    NeXatron

    NeXatron Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ichwürde mal gerne wissen wo der unterscheid zwischen ner 116 ps T20 und ner 170/175 PS T20 liegen.
    Ist es nur der Motor oder gibts andere Unterschiede ?
    Würde sich ein Motorumbau lohnen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Die GT ist in der Regel besser ausgestatten (z.B. Klima ...) .


    Thomas
     
  4. #3 NeXatron, 01.05.2009
    NeXatron

    NeXatron Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ok und sonst ?
     
  5. Teschi

    Teschi Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20, Toyota Altezza SXE10
    Manche Gt's haben zu dem auch noch Super Strut.


    Und Klima haben die 1.8l Modelle auch. Bei mir war auch eine Klima verbaut.
     
  6. #5 Thunderball, 01.05.2009
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    größere Bremsanlage
     
  7. #6 NeXatron, 01.05.2009
    NeXatron

    NeXatron Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    mist , habe gehofft dass , das noch die selbe Bremse ist :/
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Schdriezie, 02.05.2009
    Schdriezie

    Schdriezie Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    die gt hat nen größeren rohrdurchmesser der abgasanlage und ne höhere achslast glaub ich...
     
  10. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ich hätte ne neuwertige (frisch überholen lassen mit Original Toyota Parts) Bremsanlage von der Super Strut GT hier, also eine Doppelkolben!
    Dazu auch noch das komplette Fahrwerk. Also falls du swappen willst hab ich alles, was du rund herum brauchst! Musst dir nur noch Motor und Getriebe besorgen ;)
     
Thema:

T20 und T20 GT

Die Seite wird geladen...

T20 und T20 GT - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  2. Tank Celica t20

    Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...
  3. Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!

    Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!: Hallo gemeinde, biete meine originale Linkslenker GT-Four in 040 Super White II zum Verkauf an: Preis VERHANDLUNGSBASIS. LG...
  4. Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich)

    Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich): Moin, in einem anderen Thread habe ich bereits meine Teiletransporttour nach England beworben. Diese wird in 2-3 Wochen statt finden. Für...
  5. Frontspoiler für die T20 (Face Lift)

    Frontspoiler für die T20 (Face Lift): Moin Leute, verkaufe hier einen neuen unlackierten Frontspoiler für die Celica T20 Facelift. (Die Bilder sind nur Beispielbilder aus dem Netz) Da...