T20 und T18 3s-gte

Diskutiere T20 und T18 3s-gte im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, wollte euch mal fragen was der unterschied zwischen den 3s-gte im T18 und dem in der T20 ist. Warum hat er vom Werk aus über 250PS...

1. ctamer

ctamer Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10
    Hallo Leute,

wollte euch mal fragen was der unterschied zwischen den 3s-gte im T18 und dem in der T20 ist. Warum hat er vom Werk aus über 250PS und der andere nur 208. Und was müsste ich am Motor alles verändern um auf über 250PS zu kommen. Habe den Motor auch schon ausgebaut und einiges gespart um Geld rein zu investieren, weis aber nicht so recht was ich da machen kann.

Ich Danke euch schon mal im voraus für eure Beiträge

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 30.10.2007
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
    http://www.3sgte.de/

Vielleicht hilft dir das schon mal weiter!

Edit: Neulich war glaub ich shcon mal ein Thema wegen 3s-gte im forum...

Thema:

T20 und T18 3s-gte

Die Seite wird geladen...

T20 und T18 3s-gte - Ähnliche Themen

1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  3. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...
  4. Tank Celica t20

Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...
  5. Suche 3s Nockenwellen-Lagerschale Zündverteiler

Suche 3s Nockenwellen-Lagerschale Zündverteiler: Hoi, Ich bin auf der Suche nach einer Lagerschale von einem 3s kopf, die zum Zündverteiler rausgeht. Hat wer was von einem kaputten Kopf...