T20 und Pollenfilter?

Diskutiere T20 und Pollenfilter? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Als ich meinen Innenraum lackiert hab und dazu die Lüftungsschlitze ausgebaut hab is mir der enorme Dreck da drin aufgefallen. Hat die T20...

  1. #1 Dr.Hossa, 06.04.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Als ich meinen Innenraum lackiert hab und dazu die Lüftungsschlitze ausgebaut hab is mir der enorme Dreck da drin aufgefallen.

    Hat die T20 nicht irgendwie irgendwelche Filter, die die Sauerei da verhindern?
    Wenn ja wo sitzt der? Muß man dann mal austauschen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 06.04.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Habe keinen Innenraumluftfilter gefunden.
     
  4. #3 Dr.Hossa, 06.04.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Kein Wunder, dass mir der ganze Dreck da drinhängt :(
     
  5. #4 Privateer, 06.04.2004
    Privateer

    Privateer Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Verso 1.8 Life+
    Willkommen im Club. Mein alter E10 hatte auch kein Filter. Da hattest du immer die ganze Sauerei in der Karre und vor allem an der Innenscheibe X(
     
  6. #5 Dr.Hossa, 06.04.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ja genau, hab gestern drin geputzt und bin bei der Winschutzscheibe fast umgefallen, was sich da ansammelt :(
     
  7. #6 Slowrider, 06.04.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    für die T20 gibts nicht mal einen pollenfilter zum nachrüsten. :(
    wollte das nämlich schon machen lassen, wegen heuschnupfen
     
  8. #7 SpaWneD-T20Cel, 06.04.2004
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Hab die gleichen Erfahrungen gemacht als ich meine Lüftung zerlegt habe... iiiiigit :(
     
  9. #8 CELINATOR, 06.04.2004
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Seid ihr etwa Mädchen ?(



    :D
     
  10. #9 king_dingeling, 06.04.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    @NATOR : Dass dir Dreck nichts ausmacht sieht man an deinem Tachofoto :D :D

    [​IMG]
     
  11. #10 Privateer, 06.04.2004
    Privateer

    Privateer Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Verso 1.8 Life+
    Nö, ich habe aber kein Bock alle 2 Woche die Scheibe zu putzen, weil man nachts nichts mehr sieht... :P

    Ein Meister in der Werkstatt hat mir mal erzählt, man könnte da so ein "Luftfilter" basteln. D.h. in die Lüftung nen Filter reinstopen. Habe davon aber abstand genommen.
     
  12. #11 CELINATOR, 06.04.2004
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Achso, dann ist ja das keine so schlechte Idee. :D

    @ST20@3500rpm
    Naja, in erster Linie muss die Kiste laufen. Ich putze schon aber nur so alle zwei Monate. ;)

    Hab glaub seit drei monaten den Wagen nicht mehr gewaschen. :D
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 -=Blitz=-, 06.04.2004
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab meine Celi schon seit 9 Monaten nicht mehr geputzt.


    Der Ibiza ist es garnicht wert ihn zu putzen. Der ist schon so alt, das wird dann halt ein "Rat-Car"
     
  15. #13 Dr.Hossa, 07.04.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Witzbold!
    Das wird wohl dran liegen, dass die Kiste auch nimmer deine Celi is :D
     
Thema:

T20 und Pollenfilter?

Die Seite wird geladen...

T20 und Pollenfilter? - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Innenraum-/Pollenfilter Starlet P9

    Innenraum-/Pollenfilter Starlet P9: Nachdem an anderer Stelle vor einigen Jahren schon mal darüber geschrieben wurde, hier ein Update. Nach meinen "Recherchen" habe alle Facelift-P9,...
  3. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  4. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  5. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...