T20 Umrüstung auf Euro2

Diskutiere T20 Umrüstung auf Euro2 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, würde mich mal interessieren, welche Erfahrungen ihr mit der Umrüstung auf Euro 2 gemacht habt. Speziell würde mich interessieren,...

  1. Joggel

    Joggel Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    würde mich mal interessieren, welche Erfahrungen ihr mit der Umrüstung auf Euro 2 gemacht habt.
    Speziell würde mich interessieren, ob es erlaubt ist den Mini-Kat selbst einzubauen. Ich hab in einigen Threads gelesen, die Jungs/Madels beim Zulassungsamt wünschen einen Stempel einer Werkstatt. Und braucht man eine AU?

    Danke schonmal im Voraus.

    Gruss
    Joggel

    P.S.: Fahre seit gut einer Woche einen 95er T20, 1.8 und hab aber mal so richtig Spass damit.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T20 Umrüstung auf Euro2

Die Seite wird geladen...

T20 Umrüstung auf Euro2 - Ähnliche Themen

  1. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  2. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

    Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  3. Violette T20 mit TG Nummer

    Violette T20 mit TG Nummer: Ist das jemand aus dem Forum? Ich meine das Auto schon gesehen zu haben. Steht bei mir im Quartier auf einem Parkplatz :-) [IMG]
  4. Suche Celica T20 Heckspoiler

    Suche Celica T20 Heckspoiler: gerne TRD oder auch GT4
  5. Lautsprecher Set Celica T20

    Lautsprecher Set Celica T20: Ich biete euch hier einen Satz Lautsprecher für die T20 Modelle der Celica an. Der zustand der Lautsprecher ist nicht mehr so gut aber nach gut...