T20 Umrüstung auf Euro2

Diskutiere T20 Umrüstung auf Euro2 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, würde mich mal interessieren, welche Erfahrungen ihr mit der Umrüstung auf Euro 2 gemacht habt. Speziell würde mich interessieren,...

  1. Joggel

    Joggel Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    würde mich mal interessieren, welche Erfahrungen ihr mit der Umrüstung auf Euro 2 gemacht habt.
    Speziell würde mich interessieren, ob es erlaubt ist den Mini-Kat selbst einzubauen. Ich hab in einigen Threads gelesen, die Jungs/Madels beim Zulassungsamt wünschen einen Stempel einer Werkstatt. Und braucht man eine AU?

    Danke schonmal im Voraus.

    Gruss
    Joggel

    P.S.: Fahre seit gut einer Woche einen 95er T20, 1.8 und hab aber mal so richtig Spass damit.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T20 Umrüstung auf Euro2

Die Seite wird geladen...

T20 Umrüstung auf Euro2 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  2. Tank Celica t20

    Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...
  3. Frontspoiler für die T20 (Face Lift)

    Frontspoiler für die T20 (Face Lift): Moin Leute, verkaufe hier einen neuen unlackierten Frontspoiler für die Celica T20 Facelift. (Die Bilder sind nur Beispielbilder aus dem Netz) Da...
  4. Celica T20 2 Liter Einspritzdüsen

    Celica T20 2 Liter Einspritzdüsen: Suche für eine Celica T20 2 Liter Einspritzdüsen!
  5. T16-T18-T20 Prospekte

    T16-T18-T20 Prospekte: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 3 Prospekte für jeweils 10€ Versand gegen Aufpreis möglich