T20 Umrüstung auf Euro2

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Joggel, 04.07.2010.

  1. Joggel

    Joggel Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    würde mich mal interessieren, welche Erfahrungen ihr mit der Umrüstung auf Euro 2 gemacht habt.
    Speziell würde mich interessieren, ob es erlaubt ist den Mini-Kat selbst einzubauen. Ich hab in einigen Threads gelesen, die Jungs/Madels beim Zulassungsamt wünschen einen Stempel einer Werkstatt. Und braucht man eine AU?

    Danke schonmal im Voraus.

    Gruss
    Joggel

    P.S.: Fahre seit gut einer Woche einen 95er T20, 1.8 und hab aber mal so richtig Spass damit.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T20 Umrüstung auf Euro2

Die Seite wird geladen...

T20 Umrüstung auf Euro2 - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  2. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  3. Suche ESD T20

    Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  4. Nebelscheinwerfer T20 Facelift

    Nebelscheinwerfer T20 Facelift: Hallo! Für eine Celica T20 mit Facelift Frontstoßstange suche ich einen Satz Nebelscheinwerfer. Eventuelle Angebote gerne hier oder per PN. Die...
  5. Celi T20 GT

    Celi T20 GT: Suche für Celi T20 mit Super Strut Fahrwerk vorne links den Achsschenkel (mit ABS Sensor).