T20 Uhrfarbe !

Diskutiere T20 Uhrfarbe ! im Elektrik Forum im Bereich Technik; Gibt es ne Möglichkeit bei der T20 die Farbe der Uhr zu wechseln . Habe schon gesucht aber meisten gab es nur Verweise auf Toyo Workshop , die ja...

  1. #1 NeXatron, 14.03.2009
    NeXatron

    NeXatron Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es ne Möglichkeit bei der T20 die Farbe der Uhr zu wechseln .
    Habe schon gesucht aber meisten gab es nur Verweise auf Toyo Workshop , die ja down ist .

    Also wenn jemand evtl. wüsste wie ich die grüne Farbe ändern kann wäre es nett ...
    THX

    Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.107
    Zustimmungen:
    10
    ist das die geliche uhr wie in allen toyotas?? grüne digitaluhr?
     
  4. #3 NeXatron, 14.03.2009
    NeXatron

    NeXatron Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Japp genau ,ne gründe Digital Uhr , aber denke mal dass die nicht alle gleich aufgebaut sind ...
     
  5. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.107
    Zustimmungen:
    10
    naja aber die sind alle gleich vom prinzip, dh sie sind grün
    rot bekommt man se, indem man die scheibe von innen mit nem roten edding oder lampenlack bepinselt (auf nem streifen tese, damit mans wieder weg machen kann)

    das is dann zwar net feuerrot, aber besser als grün...

    blau oder so bekommt man die aber glaub net
     
  6. #5 NeXatron, 15.03.2009
    NeXatron

    NeXatron Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du von innen ??? Kann man die Scheibe rausnehmen oder so , oder meinste einfach die Scheibe von oben bekleben ?
     
  7. #6 Hagbard23rd, 15.03.2009
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Genau, anmalen, oder du holst dir im Bastelladen rote Folie. Dann die Uhr ausbauen und das Gehäuse der Uhr aufschraben.

    Im Workshop gabs ne Addresse von ner Firma, die nen Fächer mit über 100 verschieden farbigen Folien als Muster verschickt haben. Die haben von der Größe super vor die Uhr gepasst, und man konnte da schön rumprobieren.

    So siehts bei mir aus (orange ;) ):

    [​IMG]
    [​IMG]

    Ist zwar nicht die eleganteste Lösung, aber es klappt und ist einfach. ;) Und wenn du die Uhr selbst beklebst oder anmalst, denk dran, dass die Scheibe vor der Uhr abgedunkelt ist, und das ganze dann nochmal nen Tacken dunkler wird.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T20 Uhrfarbe !

Die Seite wird geladen...

T20 Uhrfarbe ! - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. Celica T20 GT Zahnriemen gerissen

    Celica T20 GT Zahnriemen gerissen: Hallo, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das der Motor nichts abbekommen hat? Evrl. Freilauf ?