T20 Uhrfarbe !

Diskutiere T20 Uhrfarbe ! im Elektrik Forum im Bereich Technik; Gibt es ne Möglichkeit bei der T20 die Farbe der Uhr zu wechseln . Habe schon gesucht aber meisten gab es nur Verweise auf Toyo Workshop , die ja...

1. #1 NeXatron, 14.03.2009
    NeXatron

NeXatron Junior Mitglied

Gibt es ne Möglichkeit bei der T20 die Farbe der Uhr zu wechseln .
    Habe schon gesucht aber meisten gab es nur Verweise auf Toyo Workshop , die ja down ist .

Also wenn jemand evtl. wüsste wie ich die grüne Farbe ändern kann wäre es nett ...
    THX

Andy

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

sapi Lebende Foren Legende

ist das die geliche uhr wie in allen toyotas?? grüne digitaluhr?

4. #3 NeXatron, 14.03.2009
    NeXatron

NeXatron Junior Mitglied

Japp genau ,ne gründe Digital Uhr , aber denke mal dass die nicht alle gleich aufgebaut sind ...

5. sapi

sapi Lebende Foren Legende

naja aber die sind alle gleich vom prinzip, dh sie sind grün
    rot bekommt man se, indem man die scheibe von innen mit nem roten edding oder lampenlack bepinselt (auf nem streifen tese, damit mans wieder weg machen kann)

das is dann zwar net feuerrot, aber besser als grün...

blau oder so bekommt man die aber glaub net

6. #5 NeXatron, 15.03.2009
    NeXatron

NeXatron Junior Mitglied

Was meinst du von innen ??? Kann man die Scheibe rausnehmen oder so , oder meinste einfach die Scheibe von oben bekleben ?

7. #6 Hagbard23rd, 15.03.2009
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Genau, anmalen, oder du holst dir im Bastelladen rote Folie. Dann die Uhr ausbauen und das Gehäuse der Uhr aufschraben.

Im Workshop gabs ne Addresse von ner Firma, die nen Fächer mit über 100 verschieden farbigen Folien als Muster verschickt haben. Die haben von der Größe super vor die Uhr gepasst, und man konnte da schön rumprobieren.

So siehts bei mir aus (orange ;) ):

Ist zwar nicht die eleganteste Lösung, aber es klappt und ist einfach. ;) Und wenn du die Uhr selbst beklebst oder anmalst, denk dran, dass die Scheibe vor der Uhr abgedunkelt ist, und das ganze dann nochmal nen Tacken dunkler wird.

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T20 Uhrfarbe !

Die Seite wird geladen...

T20 Uhrfarbe ! - Ähnliche Themen

1. Violette T20 mit TG Nummer

Violette T20 mit TG Nummer: Ist das jemand aus dem Forum? Ich meine das Auto schon gesehen zu haben. Steht bei mir im Quartier auf einem Parkplatz :-) [IMG]
  2. Suche Celica T20 Heckspoiler

Suche Celica T20 Heckspoiler: gerne TRD oder auch GT4
  3. Lautsprecher Set Celica T20

Lautsprecher Set Celica T20: Ich biete euch hier einen Satz Lautsprecher für die T20 Modelle der Celica an. Der zustand der Lautsprecher ist nicht mehr so gut aber nach gut...
  4. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...
  5. Suche Toyota Celica T20 Türen Fahrer und Beifahrer.

Suche Toyota Celica T20 Türen Fahrer und Beifahrer.: Hallo Community Ich suche für meinen Toyota Celica T20 Fahrer und beifahrer Türen, ich suche schon seit langem nach Türen ohne Rost aber ich bin...