T20 Tuning - Heckschürze CDW

Diskutiere T20 Tuning - Heckschürze CDW im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Wegen Projektaufgabe biete ich hier meine nagelneue Tuning-Heckschürze aus GFK zu Kauf an! <p> Das Teil ist nagelneu unbenutzt inkl ABE <p> Marke...

1. Lord P

Lord P Mitglied

Fahrzeug:
    `95er Lincoln Mark VIII ,79er Impala Station, 83er Cadillac Eldorado
    Wegen Projektaufgabe biete ich hier meine nagelneue Tuning-Heckschürze aus GFK zu Kauf an!
    <p>
    Das Teil ist nagelneu unbenutzt inkl ABE
    <p>
    Marke CDW ist wohl selten das Teil!!!
    <p>
    Standort 51147 Köln
    <p>
    151/552 68754

Preis: 200 Fix

[​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T20 Tuning - Heckschürze CDW

Die Seite wird geladen...

T20 Tuning - Heckschürze CDW - Ähnliche Themen

1. Toyota T25 Tuning

Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  2. Corolla e12 Heckschürze

Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  3. Tuning t27

Tuning t27: Hallo suche Tuning teile für mein t 27 wer kann mir weiter helfen
  4. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  5. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?