T20 Tunemasters-Seitenschweller

Diskutiere T20 Tunemasters-Seitenschweller im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute, hat jemand Bilder von Tunemasters-Seitenschwellern? Die Bilder bei TRC sind mir ein wenig zu nichtssagend. Ich habe bei TRC und...

1. #1 Der Toyote, 12.05.2010
    Der Toyote

Der Toyote Mitglied

Fahrzeug:
    ST204
    Hallo Leute,

hat jemand Bilder von Tunemasters-Seitenschwellern? Die Bilder bei TRC sind mir ein wenig zu nichtssagend. Ich habe bei TRC und Tunemasters selber angefragt, ob man mal gescheitere Bilder bekommen kann, aber es kam nur als Antwort zurück, dass es keine besseren Bilder gibt...Klasse!

In diesem Sinne wäre es ultramativ nett, wenn jemand ein paar Bilder von diesen Schwellern im eingebauten Zustand posten könnte.

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Toyote, 26.05.2010
    Der Toyote

Der Toyote Mitglied

Fahrzeug:
    ST204
    Update:

Habe Bilder der Schweller von dort bekommen. Es sind nicht mal dieselben wie auf dem offiziellen Bild und sehen auch ziemlich scheiße aus... auf dem offiziellen Bild sind Original-Toyota-Schweller abgebildet...

Vor denen sollte man sich anscheinend in Acht nehmen...

Service war jetzt auch nicht so prickelnd...

MfG...

Thema:

T20 Tunemasters-Seitenschweller

Die Seite wird geladen...

T20 Tunemasters-Seitenschweller - Ähnliche Themen

1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. Celica T20 GT Zahnriemen gerissen

Celica T20 GT Zahnriemen gerissen: Hallo, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das der Motor nichts abbekommen hat? Evrl. Freilauf ?