T20 Tieferlegung

Diskutiere T20 Tieferlegung im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, die Scheinwerferunterkante muß laut TÜV ja mindestens 50cm über der Straße sein. Ich habe bei meiner Celica nachgemessen und es sind ohne...

1. #1 SevenFlames, 01.05.2003
    SevenFlames

SevenFlames Junior Mitglied

Hi,

die Scheinwerferunterkante muß laut TÜV ja mindestens 50cm über der Straße sein. Ich habe bei meiner Celica nachgemessen und es sind ohne Tieferlegung 54cm. Nun gibt es aber Tieferlegungen bis 75mm für das Fzg. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Bekäme ich eine solche Tieferlegung u.U. abgenommen?

Danke
    Marc

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djr97

djr97 Senior Mitglied

kann ich mir nicht vorstellen!? es gibt doch ne menge flacher flundern, die sicher auch unter 50cm sind! woher stammt denn deine info?

4. #3 CELINATOR, 02.05.2003
    CELINATOR

CELINATOR Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Hä? Das hab ich auch noch nie gehört.

5. #4 Supra³, 02.05.2003
    Supra³

Supra³ Mitglied

Lt. StVZO §50 Abs. 3 darf bei Scheinwerfern für Abblendlicht der niedrigste Punkt der Spiegelkante nicht unter 500 mm und der höchste Punkt der leuchtenden Fläche nicht höher als 1200 mm über der Fahrbahn liegen.

6. LAN?

LAN? Guest

Was willst du die Celica eingendlich so tief machen?

75mm tiefer dann schleift die ja schon fats, meine is 25mm tiefer das reicht voll kommen, man muß ja auch noch fahren können!

7. #6 Schwede242, 08.05.2003
    Schwede242

Schwede242 Junior Mitglied

Hab nur die H&R Federn drin, und meine Scheinwerferunterkante mist nur 48 cm vom Boden aus !

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T20 Tieferlegung

Die Seite wird geladen...

T20 Tieferlegung - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. Violette T20 mit TG Nummer

Violette T20 mit TG Nummer: Ist das jemand aus dem Forum? Ich meine das Auto schon gesehen zu haben. Steht bei mir im Quartier auf einem Parkplatz :-) [IMG]
  3. Suche Celica T20 Heckspoiler

Suche Celica T20 Heckspoiler: gerne TRD oder auch GT4
  4. Lautsprecher Set Celica T20

Lautsprecher Set Celica T20: Ich biete euch hier einen Satz Lautsprecher für die T20 Modelle der Celica an. Der zustand der Lautsprecher ist nicht mehr so gut aber nach gut...
  5. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...