T20 Tachosignal

Diskutiere T20 Tachosignal im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo erst einmal :-) Hat Jemand eine Idee wo ich Das Tachsignal für mein Becker Navi abgreifen kann ? Am Kombiinstument der blau schwarze Funzt...

  1. #1 Phanter22, 03.03.2007
    Phanter22

    Phanter22 Guest

    Hallo erst einmal :-)

    Hat Jemand eine Idee wo ich Das Tachsignal für mein Becker Navi
    abgreifen kann ?

    Am Kombiinstument der blau schwarze Funzt bei mir nicht !

    Ich habe eine Celica GT BJ 1998

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T20GT

    T20GT Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Celica 1994 - Fußraum Fahrerseite, hinter Mittelkonsolenverkleidung, grauer Stecker ( 112 ), PIN 13.

    Gruß Ali
     
  4. T20GT

    T20GT Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Celica 1991 - Kabelfarbe. blau. In Mittelkonsole, an Wand zum Schaltknüppel sind 3 Stecker befestigt, mittlerer weißer 19 PIN Stecker, PIN 10.
     
  5. T20GT

    T20GT Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Celicia 2001- Am Kombiinstrument, weißer Stecker, PIN 9, weiß-rot

    damit hätten wir so ziemlich alle falls jemand noch fragen hat kann er ja ne PM schicken... KEINE GARANTIE das es klappt aber sonst sind das diese die ich angegeben habe !
     
  6. T20GT

    T20GT Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Habe erfahren, dass es da auch nochmal je nachdem unterschiede gibt also bei mir war es letztenendes das blaue Kabel wellches zur Tachoeinheit geht an dem weißen Stecker kann aber auch je nach Fahrzeugen das blau schwarze sein. !!!
     
Thema:

T20 Tachosignal

Die Seite wird geladen...

T20 Tachosignal - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. Celica T20 GT Zahnriemen gerissen

    Celica T20 GT Zahnriemen gerissen: Hallo, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das der Motor nichts abbekommen hat? Evrl. Freilauf ?