T20 Tacho Frage Problem

Diskutiere T20 Tacho Frage Problem im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo. Hab bei meiner ST205 den Tacho wieder von Meilen auf KMH umgestellt, dabei habe ich die Nadel abgemacht um den KM-Stand ordentlich...

  1. #1 yellowsnow, 02.05.2010
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    Hallo.
    Hab bei meiner ST205 den Tacho wieder von Meilen auf KMH umgestellt, dabei habe ich die Nadel abgemacht um den KM-Stand ordentlich einstellen zu können.
    Nach dem Zusammenbau Stockt die Tachonadel, ich denke das die irgendwie mechanisch klemmt. Leider habe ich das Problem nicht weg bekommen.
    Hatte schonmal jemand so ein Problem?
    Kann ich auch eine andere KMH Anzeige montieren (von einer deutschen T20)? Oder hat vllt noch jemand was passendes rumliegen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Versuch die Nadel einfach nochmal aufzusetzen, aber du darfst den Zeiger nicht zu fest reindrücken...
     
  4. #3 *Toyotafreak*, 02.05.2010
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    genau, die Nadel schleift jetzt an der Tachoscheibe
    Nadel nochmal ab (Gabel) und dann vorsichtig wieder drauf setzten

    hatte das problem auch mal
     
  5. #4 yellowsnow, 02.05.2010
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    danke ich werde es nochmal testen. wenn mir jemand nen TRD-Tacho bis 300 anbietet für nen guten Preis wäre ich auch nicht abgeneigt :D
     
  6. #5 yellowsnow, 02.05.2010
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    aso habs heute nochmal versucht, es ging dann fließend.
    Das Problem ist nur dass die Geschwindigkeit nicht korrekt angezeigt wird, hab die Nadel bei Fahren nach Navi aufgesetzt. Wahrscheinlich war ich etwas unruhig.

    Vllt kann mir jemand nen Tip geben wie ich es ab besten machen könnte bzw wo man so einen Tacho eichen lassen kann?
    (für 55€ bekomm ich bei ebay nen anderen)
     
  7. #6 yellowsnow, 18.06.2010
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    weiß jemand, ob von der normalen T20 der Teil mit der Geschwindigkeitsanzeige passt bei der GT4?
    Und falls ja, hat noch einer nen T20 Tacho zu nem guten Preis rumliegen?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T20 Tacho Frage Problem

Die Seite wird geladen...

T20 Tacho Frage Problem - Ähnliche Themen

  1. Tacho

    Tacho: Habe noch einen originalen e12 Tacho.
  2. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  3. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  4. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  5. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

    Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...