T20 Tacho auseinandernehmen?

Diskutiere T20 Tacho auseinandernehmen? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Wenn ich die Verkleidungen davor weg hab und die Tachoeinheit is noch nicht angerührt, was muß ich machen um die Tachoeinheit rauszukriegen und...

  1. #1 Dr.Hossa, 25.02.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Wenn ich die Verkleidungen davor weg hab und die Tachoeinheit is noch nicht angerührt, was muß ich machen um die Tachoeinheit rauszukriegen und letztendlich an die Tachoblätter zu kommen und die rauszunehmen?

    Ham ja schon einige gemacht, wer kann helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ronin07, 25.02.2005
    Ronin07

    Ronin07 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai Tiberon V6
    Des isch einfach:

    Die 4 Schrauben ringsrum lösen, die Stecker abpfriemeln (vorsicht, scharfe Kante oben!), Tachoeinheit nach vorn kippen etwas verkantet herausnehmen. Ist eng geht aber.

    Dann hast Du oben auf dem Einsatz, ich glaub zwei Schrauben, Die schraubst Du raus, die Scheibe und die Blende ringsrum sind nur noch gesteckt und mit Haken gesichert. Kann man mit ein wenig Geduld ohne Werkzeug zerlegen.

    Viel Spass! Gibt's Plasma?

    EDIT: Die Tachoscheiben sind auch nur Aufkleber auf dem Lichtleiter...
     
  4. #3 Dr.Hossa, 25.02.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Danke!
    Wenns fertig is gibts Bilder, mehr soggi need :D
     
  5. #4 Slowrider, 25.02.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ist so wie Ronin07 gesagt hat.

    hier bilder dazu ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T20 Tacho auseinandernehmen?

Die Seite wird geladen...

T20 Tacho auseinandernehmen? - Ähnliche Themen

  1. Tacho

    Tacho: Habe noch einen originalen e12 Tacho.
  2. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  3. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  4. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  5. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...