T20, T18???

Diskutiere T20, T18??? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; hi, ich bin fest davon überzeugt, das der toyota celica mein nächstes auto wird! ich bin hin und her gerissen, T20, oder T18? keine ahnung! finde...

  1. #1 celica23, 26.07.2007
    celica23

    celica23 Guest

    hi,
    ich bin fest davon überzeugt, das der toyota celica mein nächstes auto wird!
    ich bin hin und her gerissen, T20, oder T18? keine ahnung! finde beide geil!
    den T18 als 2,0!!! oder der 125ps starke T20!
    so, nun zu meiner frage:
    in welcher typenklasse sind beide?
    oder noch besser, wieviel zahlt ihr?
    hoffe ihr könnt mir weiter helfen?!

    danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thunderball, 26.07.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Um das Thema abzukürzen:

    Bitte die Such-Funktion benutzen.

    Die Frage wurde in der letzten Zeit häufiger gestellt. :]
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    T20 gibts doch nur mit 116 oder 118 PS bei der St, oder?
     
  5. #4 redcamry, 26.07.2007
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Richtig!
    116PS, 175PS bzw.170PS, 242PS
     
  6. #5 CRX_ED9, 27.07.2007
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    T18 Carlos Sainz...! :]
     
Thema:

T20, T18???

Die Seite wird geladen...

T20, T18??? - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  3. Tank Celica t20

    Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...
  4. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

    Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...
  5. Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18

    Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18: Suche Lenkstockschalter für eine Celica T18, weil welchem der Licht/Blinkerschalter zusätzlich einen Schalter für die Nebelscheinwerfer integriert...