t20 symbole entfernen?

Diskutiere t20 symbole entfernen? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; ich muß nochmals zur sicherheit fragen.. will die tage die typenbezeichnungen von meinem celica t20 wegmachen. also forne das toyota zeichen und...

  1. berlus

    berlus Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    ich muß nochmals zur sicherheit fragen..
    will die tage die typenbezeichnungen von meinem celica t20 wegmachen.
    also forne das toyota zeichen und hinten das geschreibsel.
    seit ihr sicher das es nur geklebt ist?
    das keine löcher oder irgendwas zurückbleiben?

    habt ihr tips für mich wie ichs am besten mache?
    thx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Butterfly, 12.11.2009
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    Die Schriftzüge sind nur geklebt - DEFINITIV! Ich hab sie vorsichtig mit ner Rasierklinge entfernt und dann mit Antiprimer Spray nachbehandelt und dann nochmal drüberpoliert. :]
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Dafür sind die Embleme gesteckt und geklebt!
     
  5. sodo

    sodo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mall sowas mit einem Heissluftfon abgemacht. Draufhalten biss der Kleber weich wird. Da hast du dan auch keine Ruckstande.
     
  6. berlus

    berlus Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    ja mit dem fön wollt ich das auch versuchen.

    die toyota zeichen bekomme ich also nicht vernünftig weg nur den celica schriftzug?
     
  7. #6 bladerunner, 12.11.2009
    bladerunner

    bladerunner Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Hab bei meiner die SCHRIFTZÜGE mittels Fön und Zahnseide weggemacht. Die Klebereste durch festen Druck mit den Daumen runtergerubbelt ( und mit 2 Blasen an den Daumen geholt ;( )

    Die Embleme sind gesteckt, also entweder wieder was anderes Drüberkleben ( TRD-Emblem, etc. ) oder zuschweissen lassen und neu lackieren ( Heidenarbeit für das Ergebnis )
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. berlus

    berlus Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    da hast du wohl recht das sich dieser aufwand nicht lohnt.
    so ein mist. warum müßen die mir da auch löcher in meine haube machen um ihre werbung gratis zu platzieren!
    ich schreib denen morgen ne rechnung!
    5 euro pro tag vergütung oder sie sollen das gefälligst von meinem auto entfernen ;)
     
  10. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ich hab noch ne mattschwarze komplett celeante Heckklappe da liegen. Ist übrigens professionel vom Lackierer alles gemacht worden, also nicht hinterhofmattschwarzgerollt :D Neue Scheibe ist drin und dritte Bremsleuchte hat sie auch.


    Bei Bedarf PN an mich ;)
     
Thema:

t20 symbole entfernen?

Die Seite wird geladen...

t20 symbole entfernen? - Ähnliche Themen

  1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

    Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. Violette T20 mit TG Nummer

    Violette T20 mit TG Nummer: Ist das jemand aus dem Forum? Ich meine das Auto schon gesehen zu haben. Steht bei mir im Quartier auf einem Parkplatz :-) [IMG]
  3. Suche Celica T20 Heckspoiler

    Suche Celica T20 Heckspoiler: gerne TRD oder auch GT4
  4. Lautsprecher Set Celica T20

    Lautsprecher Set Celica T20: Ich biete euch hier einen Satz Lautsprecher für die T20 Modelle der Celica an. Der zustand der Lautsprecher ist nicht mehr so gut aber nach gut...
  5. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

    celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...