T20 Supersprintauspuff. Hat wer Erfahrungen?

Diskutiere T20 Supersprintauspuff. Hat wer Erfahrungen? im Motor Forum im Bereich Tuning; Das Thema sagt alles... ich spiele mit dem Gedanken mir einen solchen zuzulegen. Gibt es das MSD Ersatzrohr eigentlich noch?

  1. #1 -=Blitz=-, 15.05.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Das Thema sagt alles... ich spiele mit dem Gedanken mir einen solchen zuzulegen.

    Gibt es das MSD Ersatzrohr eigentlich noch?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    soll sehr laut sein... mehr weiß ich leider auch nicht ?( :( :rolleyes:
     
  4. #3 CELINATOR, 17.05.2003
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Ich dachte den gibts nicht mehr für die T20.
     
  5. #4 -=Blitz=-, 18.05.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Den gibts noch ;)

    Loud and proud ;)
     
  6. #5 Corolla HB E9, 18.05.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    servus

    also ich hab ne komplettanlage von supersprint unter meinem E9 und muss sagen - hölle laut und das endrohr sieht auch verdammt geil aus !!

    naja und sobald du ins gas steigst drehen sich die leute zu dir um

    in der berufschule haben auch alle immer so witzig gschaut und sich umgedreht :D

    gruss
    pepi
     
  7. #6 -=Blitz=-, 19.05.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Eine Komplettanlage gibt es leider nicht :(

    Und eine bauen lassen ist mir ehrlich gesagt zu teuer, dann lieber nur ESD und MSD Ersatz
     
  8. #7 CELINATOR, 19.05.2003
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Sag ich ja. :D
     
  9. #8 -=Blitz=-, 19.05.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Achso, ich wollte mal die Tage zu meinem Aufklebermeister fahren@Andre...

    Da frag ich mal wegen nonsportscar und so ;)
     
  10. #9 CELINATOR, 20.05.2003
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Aha, I know what you mean...

    OK. Werd mir mal was überlegen.
    Vielleicht fällt mir noch ein besserer Spruch ein. 8)
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Lebal

    Lebal Guest

    es gibt einen kat ersatz und einen 100ter endtopf von supersprint für t20 is dezent und klingt net schlecht!!!
     
  13. Steven

    Steven Guest

    Supersprint ESD

    Hi, habe den ESD.

    Verarbeitung ist gut, Optic find ich auch schön nur Sound lässt zu wünschen überig habe allerdings noch den Kat drinne.

    @all
    Falls noch wer den ESD hat, ich bräuchte irgendwie mal die ABE da mein Händler mir damals die falsche ABE gegeben hatte ( leider die für die T18 ) .
    Würde mich über Hilfe freuen.
     
Thema:

T20 Supersprintauspuff. Hat wer Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

T20 Supersprintauspuff. Hat wer Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?

    Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?: Moin , Mir fiel der Begriff "Motimol" im Zuge einer Diskussion im Schlauchbootforum (2takt ) wieder ein. Also Gxxgle bemüht und gefunden:)...
  2. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  3. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  4. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  5. Hel Stahlflexleitungen Erfahrung?

    Hel Stahlflexleitungen Erfahrung?: Habe mir ein paar Stahlflexleitungen von Hel-Performance gekauft. Beim einbauen habe ich gesehen das die Anschlüsse an der Leitung anders ist als...