T20 Sti - Motor läuft unrund

Diskutiere T20 Sti - Motor läuft unrund im Motor Forum im Bereich Technik; Moin Leute, Wenn der Motor kalt ist, beim losfahren ist genau nichts, aber sobald sich die Temperaturanzeige zur Mitte hin bewegt, merkt man...

  1. #1 Metzger-T20, 11.02.2011
    Metzger-T20

    Metzger-T20 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,

    Wenn der Motor kalt ist, beim losfahren ist genau nichts, aber sobald sich die Temperaturanzeige zur Mitte hin bewegt, merkt man einen komplett unrunden lauf (ähnlich als wenn die Reifen ne Macke hätten) allerdings merkt man im Stand nichts von dem Problem - beim fahren hingegen schon.
    Es ändert sich auch nichts wenn man schneller bzw. langsamer fährt ist immer der gleich unrunde lauf.

    An den Rädern kanns ja eigentlich nicht liegen - spnst müsste es ja von anfang an vorhanden sein, kann doch nur etwas am Motor sein.

    Nebenbei hab ich heute morgen bemerkt, dass die Gute anscheinend etwas Öl verliert. Ein kleiner Fleck unterm Auto - kann aber nicht wirklich viel sein, da noch genügend Motoröl vorhanden ist....

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T20 Sti - Motor läuft unrund

Die Seite wird geladen...

T20 Sti - Motor läuft unrund - Ähnliche Themen

  1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Anlasser läuft nach Motorstart weiter

    Anlasser läuft nach Motorstart weiter: heute ist der Anlasser nach dem starten des Mortors meiner Celica T16 weitergelaufen. Wie kann ich den Fehler auffinden? Gruß Chris
  3. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  4. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  5. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...