T20 Sti - Motor läuft unrund

Diskutiere T20 Sti - Motor läuft unrund im Motor Forum im Bereich Technik; Moin Leute, Wenn der Motor kalt ist, beim losfahren ist genau nichts, aber sobald sich die Temperaturanzeige zur Mitte hin bewegt, merkt man...

  1. #1 Metzger-T20, 11.02.2011
    Metzger-T20

    Metzger-T20 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,

    Wenn der Motor kalt ist, beim losfahren ist genau nichts, aber sobald sich die Temperaturanzeige zur Mitte hin bewegt, merkt man einen komplett unrunden lauf (ähnlich als wenn die Reifen ne Macke hätten) allerdings merkt man im Stand nichts von dem Problem - beim fahren hingegen schon.
    Es ändert sich auch nichts wenn man schneller bzw. langsamer fährt ist immer der gleich unrunde lauf.

    An den Rädern kanns ja eigentlich nicht liegen - spnst müsste es ja von anfang an vorhanden sein, kann doch nur etwas am Motor sein.

    Nebenbei hab ich heute morgen bemerkt, dass die Gute anscheinend etwas Öl verliert. Ein kleiner Fleck unterm Auto - kann aber nicht wirklich viel sein, da noch genügend Motoröl vorhanden ist....

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T20 Sti - Motor läuft unrund

Die Seite wird geladen...

T20 Sti - Motor läuft unrund - Ähnliche Themen

  1. Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor

    Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor: Hallo Freunde Ich muss bei meinem alten Corolla AE82 mit einem 4ALC Motor die Zylinderkopfdichtung wechseln da ich es beim ersten mal heftig...
  2. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  3. Tank Celica t20

    Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...
  4. Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm)

    Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm): Hallo zusammen, wir haben uns vor kurzem bei einem Hinterhofhändler (immerhin DEKRA-Vertragspartner) einen Yaris von 1999 mit...
  5. Motor umbauen corolla e10

    Motor umbauen corolla e10: Ich habe eine corolla e10 mit einem 4efe Motor 75 ps und ein Kumpel hätt einen alten carina mit einem 7afe Motor bekomm ich den Motor rein Und Mus...