T20 Sti - Motor läuft unrund

Diskutiere T20 Sti - Motor läuft unrund im Motor Forum im Bereich Technik; Moin Leute, Wenn der Motor kalt ist, beim losfahren ist genau nichts, aber sobald sich die Temperaturanzeige zur Mitte hin bewegt, merkt man...

  1. #1 Metzger-T20, 11.02.2011
    Metzger-T20

    Metzger-T20 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,

    Wenn der Motor kalt ist, beim losfahren ist genau nichts, aber sobald sich die Temperaturanzeige zur Mitte hin bewegt, merkt man einen komplett unrunden lauf (ähnlich als wenn die Reifen ne Macke hätten) allerdings merkt man im Stand nichts von dem Problem - beim fahren hingegen schon.
    Es ändert sich auch nichts wenn man schneller bzw. langsamer fährt ist immer der gleich unrunde lauf.

    An den Rädern kanns ja eigentlich nicht liegen - spnst müsste es ja von anfang an vorhanden sein, kann doch nur etwas am Motor sein.

    Nebenbei hab ich heute morgen bemerkt, dass die Gute anscheinend etwas Öl verliert. Ein kleiner Fleck unterm Auto - kann aber nicht wirklich viel sein, da noch genügend Motoröl vorhanden ist....

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T20 Sti - Motor läuft unrund

Die Seite wird geladen...

T20 Sti - Motor läuft unrund - Ähnliche Themen

  1. Massekabel T20 GT

    Massekabel T20 GT: Hallo,ich brauche das Massekabel für eine T20 GT,und zwar ist das Teil an der Lichtmaschine angeschraubt und geht dann zum Dom, daneben ist...
  2. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  3. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

    Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  4. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  5. Violette T20 mit TG Nummer

    Violette T20 mit TG Nummer: Ist das jemand aus dem Forum? Ich meine das Auto schon gesehen zu haben. Steht bei mir im Quartier auf einem Parkplatz :-) [IMG]