T20 Stabi Vorn???

Diskutiere T20 Stabi Vorn??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hat sie, oder hat sie nicht???? Hab zwar heut erst unter meiner gestanden, aber da waren Bremsschläuche und Achsmanschetten etc. wichtiger!

  1. #1 Burnmax, 21.06.2004
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Hat sie, oder hat sie nicht???? Hab zwar heut erst unter meiner gestanden, aber da waren Bremsschläuche und Achsmanschetten etc. wichtiger!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thunderball, 22.06.2004
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Nachdem meine hinteren Stabis letzte Woche getauscht wurden, habe ich natürlich auch gleich nach den vorderen schauen lassen und der
    Mech meinte, daß die vorderen Stabis in Ordnung seien!!!

    Ich geh davon aus, dass er weiß von was er redet. !!
     
Thema:

T20 Stabi Vorn???

Die Seite wird geladen...

T20 Stabi Vorn??? - Ähnliche Themen

  1. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  2. Klackern vorne links

    Klackern vorne links: Hallo Leute, in "scharf und schnell" gefahrenen Rechtskurven klackert es bei meinem E11 vorne links. Nicht laut, aber schon wahrnehmbar....
  3. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  4. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  5. Mr2 AW11 Sitze vorne

    Mr2 AW11 Sitze vorne: Schwarz/Weiß verstaubt aber heile Preis: VB [IMG]