T20 Stabi Vorn???

Diskutiere T20 Stabi Vorn??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hat sie, oder hat sie nicht???? Hab zwar heut erst unter meiner gestanden, aber da waren Bremsschläuche und Achsmanschetten etc. wichtiger!

1. #1 Burnmax, 21.06.2004
    Burnmax

Burnmax Lebende Foren Legende

Hat sie, oder hat sie nicht???? Hab zwar heut erst unter meiner gestanden, aber da waren Bremsschläuche und Achsmanschetten etc. wichtiger!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thunderball, 22.06.2004
    Thunderball

Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

Nachdem meine hinteren Stabis letzte Woche getauscht wurden, habe ich natürlich auch gleich nach den vorderen schauen lassen und der
    Mech meinte, daß die vorderen Stabis in Ordnung seien!!!

Ich geh davon aus, dass er weiß von was er redet. !!

Thema:

T20 Stabi Vorn???

Die Seite wird geladen...

T20 Stabi Vorn??? - Ähnliche Themen

1. Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne

Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne: Bitte alles anbieten und Preisvorstellung mit angeben. Danke
  2. Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi

Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi: Hallo habe im Keller noch ein paar Sachen von meinem alten Corolla E12 gefunden. Hierbei hanbdelt es sich um neue und nie gebrauchte originale...
  3. Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport

Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport: Verkaufe 2 neue Koni Dämpfer für einen Corolla AE92 Gti vorne 8641-1146 Sport für geschraubte Federbeine Waren nur probeweise eingebaut....
  4. BJ 40 Sitze vorne

BJ 40 Sitze vorne: Hallo Zusammen Gesucht werde die vorderen Sitze eines BJ 40. Am liebsten wären mir Originale Sitze, ist aber nicht zwingend. Grüsse Markus
  5. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...