T20 springt nicht mehr an HILFE!!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Stealth, 08.08.2003.

  1. #1 Stealth, 08.08.2003
    Stealth

    Stealth Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hi hab zwar schonmal zu dem Thema geschrieben, da ich mir aber nicht sicher bin das es was mit dem Tacho einbau zutun hat schreibt bitte mal was es alles für möglichkeiten geben kann das meine Celi nicht mehr anspringt :(

    hier nochmal für alle die es noch nicht gelesen haben

    Hi hab grad neue tachoscheiben eingebaut, hat auch alles wunderbar geklappt nur springt sie nach dem wiedereinbau nicht mehr an?!? von der beleuchtung her passt alles, alle anzeigen funktionieren also denk ich werd ich auch alles wieder richtig angeschlossen haben waren ja eh nur 3 stecker. beim versuch den motor zu starten läuft der anlasser aber mein baby springt nicht an. gibts event. sone art schutz einrichtung oder ähnliches??? brauche schnell hilfe!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 user666, 08.08.2003
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    schwer zusagen

    überprüf noch mal alle stecker an den du dran warst
    und check alle sicherungen
     
  4. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht liegt es an der Wegfahrsperre, soweit ich weis hat die T20 eine, oder? Probier einmal mit dem Ersatzschlüssel. Beim Camry von meinem Vater war einaml der Schlüssel defekt (hat einen Chip im Schlüssel), der Anlasser hat zwar gedreht aber angesprungen ist er nicht...
     
  5. #4 Geisterfahrer, 08.08.2003
    Geisterfahrer

    Geisterfahrer Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Die Vor-Facelift-Modelle haben so weit ich weiß keine Wegfahrsperre. Hast Du schon mal überprüft, ob die Zündung überhaupt einen Funken liefert ? Dann könnte man das Problem schon mal weiter einkreisen.
     
  6. #5 Stealth, 08.08.2003
    Stealth

    Stealth Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    also mitlerweile läuft sie wieder die lt. werkstatt wars ne sicherung aber ich hab kein plan welche hatte eigentlich gestern alle geprüft und nen kumpel war dabei. naja egal ich bin froh das sie wieder läuft :))
     
Thema:

T20 springt nicht mehr an HILFE!!!!

Die Seite wird geladen...

T20 springt nicht mehr an HILFE!!!! - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  2. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  5. Suche ESD T20

    Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...