T20 springt nicht mehr an HILFE!!!!

Diskutiere T20 springt nicht mehr an HILFE!!!! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi hab zwar schonmal zu dem Thema geschrieben, da ich mir aber nicht sicher bin das es was mit dem Tacho einbau zutun hat schreibt bitte mal was...

1. #1 Stealth, 08.08.2003
    Stealth

Stealth Junior Mitglied

Hi hab zwar schonmal zu dem Thema geschrieben, da ich mir aber nicht sicher bin das es was mit dem Tacho einbau zutun hat schreibt bitte mal was es alles für möglichkeiten geben kann das meine Celi nicht mehr anspringt :(

hier nochmal für alle die es noch nicht gelesen haben

Hi hab grad neue tachoscheiben eingebaut, hat auch alles wunderbar geklappt nur springt sie nach dem wiedereinbau nicht mehr an?!? von der beleuchtung her passt alles, alle anzeigen funktionieren also denk ich werd ich auch alles wieder richtig angeschlossen haben waren ja eh nur 3 stecker. beim versuch den motor zu starten läuft der anlasser aber mein baby springt nicht an. gibts event. sone art schutz einrichtung oder ähnliches??? brauche schnell hilfe!!!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 user666, 08.08.2003
    user666

user666 Mitglied

schwer zusagen

überprüf noch mal alle stecker an den du dran warst
    und check alle sicherungen

4. Dani

Dani Senior Mitglied

Vielleicht liegt es an der Wegfahrsperre, soweit ich weis hat die T20 eine, oder? Probier einmal mit dem Ersatzschlüssel. Beim Camry von meinem Vater war einaml der Schlüssel defekt (hat einen Chip im Schlüssel), der Anlasser hat zwar gedreht aber angesprungen ist er nicht...

5. #4 Geisterfahrer, 08.08.2003
    Geisterfahrer

Geisterfahrer Mitglied

Die Vor-Facelift-Modelle haben so weit ich weiß keine Wegfahrsperre. Hast Du schon mal überprüft, ob die Zündung überhaupt einen Funken liefert ? Dann könnte man das Problem schon mal weiter einkreisen.

6. #5 Stealth, 08.08.2003
    Stealth

Stealth Junior Mitglied

also mitlerweile läuft sie wieder die lt. werkstatt wars ne sicherung aber ich hab kein plan welche hatte eigentlich gestern alle geprüft und nen kumpel war dabei. naja egal ich bin froh das sie wieder läuft :))

Thema:

T20 springt nicht mehr an HILFE!!!!

Die Seite wird geladen...

T20 springt nicht mehr an HILFE!!!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Autotürscheibe knackt?

Hilfe! Autotürscheibe knackt?: Hallo (: Ich fahre einen Toyota Corolla e12 &' habe eleltrische Fensterheber auf der Beifahrerseite knackt es ab einer bestimmte Höhe beim...
  2. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  3. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  4. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  5. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: A52029FA88A961 Gültig bis: 6. Juli 2017 - Dieser Rabatt kann bis...