T20 Sportauspuff/Catback

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von cigarr, 03.04.2011.

1. cigarr

cigarr Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T20 GT + JDM Impreza WRX
    Hi,

suche einen Sportauspuff oder eine ganze Catback für meine Celica GT. Endrohr sollte ein Muffler sein.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cigarr

cigarr Junior Mitglied

Fahrzeug:
    keiner was rumliegen? :gruebel

4. #3 mikisevo, 07.04.2011
    mikisevo

mikisevo Mitglied

5. cigarr

cigarr Junior Mitglied

Fahrzeug:
    naja, ich suche ja etwas gebrauchtes ;)

ist ein Magnaflow eigentlich die einzige Möglichkeit mit Gutachten für die Celica? Also mit Mufflervariante..

6. cigarr

cigarr Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Suche immernoch etwas.
    Aber eigentlich nur noch etwas mit Gutachten/ABE, z. B. einen 5x8 Magnaflow.. wäre super, wenn einer einen da hat ?(

7. #6 Driver RX, 16.09.2011
    Driver RX

Driver RX Mitglied

DA kannst lange suchen ;) Alles was Namen und Rang hat an Tuningherstellern die auch in Filmen wie Fast and Furious usw. vorkommen ist und bleibt ohne Gutachten.
    Nen hässlichen Remus oder Sebring bekommst vll. mit so nem Gutachachten, aber neben den Remus Golf kannst dir auch gleich noch einen blauen Aufkleber mit dem Rollstuhlfahrer draufmachen :]

8. cigarr

cigarr Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Danke für die Info, aber das weiß ich alles schon ;)
    Deswegen suche ich ja auch den Magnaflow, da er das einzige ist mit ABE. Ist zwar nicht der Knaller, aber was Besseres ist mir nicht bekannt und ich bezweifle auch, dass es was besseres gibt.

Habe leider keine Chance was ordentliches eingetragen zu bekommen. Keine Lust 400km zu fahren und 300 Euro für eine Eintragung zu zahlen..

9. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    schau mal hier roar.at :) da kannste dir jede optik anfertigen lassen :D alles eine preisfrage :D

10. cigarr

cigarr Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Hab da schon mal angefragt.. die wollten knappe 1.500€ haben. Da wäre ich mit einer gebrauchten Kakimoto oder HKS inkl. Eintragung fast bei der Hälfte. Soviel Geld will ich für den Wagen jedoch nicht ausgeben.. ?(

Wie gesagt, ein Magnaflow tut's schon. Hätte aber gerne einen gebrauchten

11. Neon

Neon Lebende Foren Legende

würd dir auf jeden fall ne kakimoto empfehlen

12. cigarr

cigarr Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Wie gesagt die Eintragung ist mir zu teuer und aufwendig für dieses Auto. Ansonsten wäre die Kakimoto auch meine erste Wahl gewesen.

13. eddy90

eddy90 Junior Mitglied

was soll denn heissen, dass das endrohr ein muffler sein soll? muffler heisst endschalldämpfer. jetzt musst du mir mal eine auspuffanlage ohne endschalldämpfer zeigen, muss man nicht verstehen?!

14. cigarr

cigarr Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Ja, ehrlich gesagt sollte man das verstehen und ich glaube die anderen haben es auch verstanden. Ich hab zwar das Wort "Endrohr" mit "Endschalldämpfer" vertauscht, jedoch müsste man trotzdem wissen was gemeint ist.
    Ein Muffler ist nicht einfach nur ein Endschalldämpfer, sondern eine gewisse "Art" des Endschalldämpfers.

15. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Muss Eddy da recht geben, Muffler ist einfach nur die Übersetzung für Endschalldämpfer...
    Nur weil viele dem Wort eine andere Bedeutung auferlegen, heisst's noch ned, dass es richtig ist ;)

17. cigarr

cigarr Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Kann durchaus sein, jedoch sollte jeder hier wissen, was damit gemeint ist oder? Ich versteh nicht, wieso sich manche Leute so aufspielen müssen in einem Forum..

Thema:

T20 Sportauspuff/Catback

Die Seite wird geladen...

T20 Sportauspuff/Catback - Ähnliche Themen

1. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  2. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  3. Suche ESD T20

Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  4. Nebelscheinwerfer T20 Facelift

Nebelscheinwerfer T20 Facelift: Hallo! Für eine Celica T20 mit Facelift Frontstoßstange suche ich einen Satz Nebelscheinwerfer. Eventuelle Angebote gerne hier oder per PN. Die...
  5. Starlet P9 Sportauspuff

Starlet P9 Sportauspuff: Hi, Gibt es für den Starlet P9 keinen Sportauspuff mehr mit ABE/Gutachten? Oder bin ich nur zu doof was zu finden. Wenn jemand noch was hat,...