T20 Sportauspuff/Catback

Diskutiere T20 Sportauspuff/Catback im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, suche einen Sportauspuff oder eine ganze Catback für meine Celica GT. Endrohr sollte ein Muffler sein.

  1. cigarr

    cigarr Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 GT + JDM Impreza WRX
    Hi,

    suche einen Sportauspuff oder eine ganze Catback für meine Celica GT. Endrohr sollte ein Muffler sein.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cigarr

    cigarr Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 GT + JDM Impreza WRX
    keiner was rumliegen? :gruebel
     
  4. #3 mikisevo, 07.04.2011
    mikisevo

    mikisevo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
  5. cigarr

    cigarr Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 GT + JDM Impreza WRX
    naja, ich suche ja etwas gebrauchtes ;)

    ist ein Magnaflow eigentlich die einzige Möglichkeit mit Gutachten für die Celica? Also mit Mufflervariante..
     
  6. cigarr

    cigarr Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 GT + JDM Impreza WRX
    Suche immernoch etwas.
    Aber eigentlich nur noch etwas mit Gutachten/ABE, z. B. einen 5x8 Magnaflow.. wäre super, wenn einer einen da hat ?(
     
  7. #6 Driver RX, 16.09.2011
    Driver RX

    Driver RX Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    3
    DA kannst lange suchen ;) Alles was Namen und Rang hat an Tuningherstellern die auch in Filmen wie Fast and Furious usw. vorkommen ist und bleibt ohne Gutachten.
    Nen hässlichen Remus oder Sebring bekommst vll. mit so nem Gutachachten, aber neben den Remus Golf kannst dir auch gleich noch einen blauen Aufkleber mit dem Rollstuhlfahrer draufmachen :]
     
  8. cigarr

    cigarr Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 GT + JDM Impreza WRX
    Danke für die Info, aber das weiß ich alles schon ;)
    Deswegen suche ich ja auch den Magnaflow, da er das einzige ist mit ABE. Ist zwar nicht der Knaller, aber was Besseres ist mir nicht bekannt und ich bezweifle auch, dass es was besseres gibt.

    Habe leider keine Chance was ordentliches eingetragen zu bekommen. Keine Lust 400km zu fahren und 300 Euro für eine Eintragung zu zahlen..
     
  9. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    schau mal hier roar.at :) da kannste dir jede optik anfertigen lassen :D alles eine preisfrage :D
     
  10. cigarr

    cigarr Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 GT + JDM Impreza WRX
    Hab da schon mal angefragt.. die wollten knappe 1.500€ haben. Da wäre ich mit einer gebrauchten Kakimoto oder HKS inkl. Eintragung fast bei der Hälfte. Soviel Geld will ich für den Wagen jedoch nicht ausgeben.. ?(

    Wie gesagt, ein Magnaflow tut's schon. Hätte aber gerne einen gebrauchten
     
  11. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    würd dir auf jeden fall ne kakimoto empfehlen
     
  12. cigarr

    cigarr Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 GT + JDM Impreza WRX
    Wie gesagt die Eintragung ist mir zu teuer und aufwendig für dieses Auto. Ansonsten wäre die Kakimoto auch meine erste Wahl gewesen.
     
  13. eddy90

    eddy90 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1

    was soll denn heissen, dass das endrohr ein muffler sein soll? muffler heisst endschalldämpfer. jetzt musst du mir mal eine auspuffanlage ohne endschalldämpfer zeigen, muss man nicht verstehen?!
     
  14. cigarr

    cigarr Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 GT + JDM Impreza WRX
    Ja, ehrlich gesagt sollte man das verstehen und ich glaube die anderen haben es auch verstanden. Ich hab zwar das Wort "Endrohr" mit "Endschalldämpfer" vertauscht, jedoch müsste man trotzdem wissen was gemeint ist.
    Ein Muffler ist nicht einfach nur ein Endschalldämpfer, sondern eine gewisse "Art" des Endschalldämpfers.
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Muss Eddy da recht geben, Muffler ist einfach nur die Übersetzung für Endschalldämpfer...
    Nur weil viele dem Wort eine andere Bedeutung auferlegen, heisst's noch ned, dass es richtig ist ;)
     
  17. cigarr

    cigarr Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 GT + JDM Impreza WRX
    Kann durchaus sein, jedoch sollte jeder hier wissen, was damit gemeint ist oder? Ich versteh nicht, wieso sich manche Leute so aufspielen müssen in einem Forum..
     
Thema:

T20 Sportauspuff/Catback

Die Seite wird geladen...

T20 Sportauspuff/Catback - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. Celica T20 GT Zahnriemen gerissen

    Celica T20 GT Zahnriemen gerissen: Hallo, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das der Motor nichts abbekommen hat? Evrl. Freilauf ?