t20 spoiler

Diskutiere t20 spoiler im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hi von euch hat niemand zufällig ein foto davon wie ein celica ohne spoiler ausschaut? also ich mein jetzt von den löchern die übrieg bleiben?

  1. berlus

    berlus Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    hi

    von euch hat niemand zufällig ein foto davon wie ein celica ohne spoiler ausschaut?
    also ich mein jetzt von den löchern die übrieg bleiben?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    schau mal in den Treat vom Hafkai....
     
  4. Hafkai

    Hafkai Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant
    So sieht das aus :)

    [​IMG]
     
  5. #4 Saskeks, 24.02.2010
    Saskeks

    Saskeks Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ich habe auch noch ein Bild , so sah es bei mir aus nachdem ich meinen Alten Flügel runter hatte.

    NUR die beiden äußeren löcher die inneren sind die neuen gewesen die ich gemacht habe.
    also die beiden rechten löcher bleiben vom normalen flügel.

    [​IMG]
     
  6. berlus

    berlus Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    das erste is super
    thx
    auf dem zweiten erkenne ich leider nicht so viel:(
    sieht fast aus aös hättest du da 5 löcher?


    wo wir grade schon dabei sind.
    was wäre den die einfachste und günstigste methode diese löcher zu schließen?

    von schweisen, spachteln, lackieren und polieren mal abgesehen :)?
     
  7. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    veilleicht ein silikonpfrpfen oder einfach schrauben reindrehen damit es ned reinregnet :D
     
  8. berlus

    berlus Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    also ich dachte an entweder zwei kleine aufkleber, möglichst nah der wagenfarbe.
    oder einen größeren aufkleber in anderer farbe von dem man meinen könnte er sei da als zierde.
    nen kleinen "rennstreifen" oder sowas.

    schraube würde evtl auch gehn, ja.

    ich hätte ihn halt echt gerne weg.
    aber einerseits möcht ich nicht viel geld in ein 12 jahre altes auto stecken und anderseits trau ich mir das nicht zu das selber zu machen.
    also zumindest nicht so das man nachher nichts sieht.

    mit lackstiften und lackieren habe ich keine guten erfahrungen :D

    wobei mir dieses video hier etwas mut macht :D
    http://www.youtube.com/watch?v=kUyK95li63M
     
  9. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Bloß Aufkleber bringen garnjchts da sie ja kein Untergrund haben worauf sie Kleben, sieht dann so aus als hättest ne Runde Delle :rolleyes:
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. berlus

    berlus Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    das sind doch aerodynamische beschleunigungs wölbungen :p

    klar, nen schänheitspreis gewinnt die methode nicht. aber man kann nicht alles haben.

    für gute tips bin ich jedoch immer dankbar.
     
  12. #10 Harry_GT, 25.02.2010
    Harry_GT

    Harry_GT Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    So sieht das aus wenn alles CLEAN ist, ich habe auch lange uerberlegt aber am ende habe ich mich doch getraut :D

    Spritzduese, Antenne, Emblem, Scheibenwischer und Schluesselloch weg weg weg :]
     
Thema:

t20 spoiler

Die Seite wird geladen...

t20 spoiler - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  2. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  3. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  4. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  5. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...